flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. März 2014
Bei körperlichen Beschwerden sucht jeder nach sofortigen Lösungen...
Geduld und Zeit braucht es schon, doch die Anleitungen sind umsetzbar,
sollten dann aber auch durchgeführt werden!!
Und dann gibt es -auf Dauer- fast Beschwerdefreiheit!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2017
Sehr wenig Inhalt für den Preis...hatte mehr erwartet. Seeehr wenig Übungsanleitungen vorhanden. Deshalb habe ich auch nur 3 Sterne vergeben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2012
Sehr empfehlenswert, gute Beschreibung und Bilder zu den einzelnen Übungen, die außerdem sehr wirksam sind. Die Übungen kann mann gut zu Hause durchführen, auch ohne Anleitung.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. April 2013
Die Übungen sind für den geplagten Laien anhand der Beschreibung und der Abbildungen überhaupt nicht nachvollziehbar.
Zudem Wiederholt sich der Inhalt ständig und es sind in der Summe gerade mal 3 oder 4 Übungen!
Viel Blabla, welches inhaltlich bestimmt richtig ist, aber ohne Therapeuten der die Übungen korrekt zeigt NICHT ZU GEBRAUCHEN!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2017
Die Anatomie der Wirbelsäule wird ausführlich beschrieben.
Es gibt zahlreiche Übungen, die genau erklärt werden, von denen einige recht komplex sind.
Benötigt werden ein Thera-Band und ein großer Spiegel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2012
sehr interessant dieses Buch zu lesen und sich gewisse Übungen raus zu suchen, hab bereits einige Übungen von meiner Physiotherapeutin und dieses Buch unterstützt noch zusätzlich
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2015
das buch -stabiles kreuz- kann ich nur empfehlen. man sollte es gut durchlesen und nach den vorschlägen
sich verhalten. gutes buch. immer wieder gerne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2013
Habe den Artikel wieder zurück geschickt, entsprach leider nicht meinen Vorstellungen.....
Leider liest sich der Vortext so interessant, ist aber dann enttäuschend ...