Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2015
Ich habe diese Klebepads bestellt in weiser vorraussicht dass diese Imitate sind und gefühlte drei sekunden lang halten. Ich mein OK, vielleicht sind das auch Imitate, aber sie halten länger als 3 sekunden. Im Ernst:
Ich weiß nicht, ich glaube es nicht, aber sicher weiß ich es nicht, ob diese Dinger original sind oder nicht. Sie fühlen sich zwar nicht so an, aber sie halten. Zumindest für meine Zwecke. Die waren:
Ich mache mit der Gopro hauptsächlich Langzeitaufnahmen. Meist aus irgendwelchen Fenstern. Dabei wird die GoPro ans fenster geklebt. Meist muss der Kleber dann noch das gewicht eines Kabels mit halten, aber das hat er bisher in Zeitspannen von 12-36 Stunden ohne Probleme geschafft. Das einzige Problem ist den kleber sowohl vom Fenster als auch von dem Sockel der halterung wieder weg zu bekommen, aber lieber so, als anders rum.
am 4. November 2016
Ich habe mir diese Pads gekauft, da ich einige GoPro Halterungen entfernen musste und diese nun ohne Halteseite waren.
Diese Pads sind eine sehr gute und vorallem günstigere Alternative zu den Originalen und kleben ebenfalls wie Sau!!
Sie sind Passgenau und absolu empfehlenswert!!
am 19. November 2014
Obwohl die Pads gut angepriesen wurden war ich dennoch sehr enttäuscht.
Habe die Pads in den Eimer werfen müssen da sie zusammen klebten und somit nicht mehr brauchbar waren
am 20. September 2015
Habe die Aufkleber lange "wirken" lassen, Untergrund entsprechend entfettet usw, mehr als einen Tag nicht belastet. Trotzdem alles wieder runter gekommen. Enttäuschend.
am 17. März 2014
Es gibt ja eigentlich nicht viel zu sagen.
Standart M3 Qualität und passend für die
gängigen GoPro halterungen.

Klare Kaufempfehlung.
am 19. Februar 2015
Prima Teile. Sie halten Bombensicher. Nur die Lieferzeit von einigen Wochen könnte besser sein. Aber wenn es nicht eilt, kann man sie nur empfehlen.
am 10. Juli 2015
1. Kleber sehr mangelhaft
2. meiner Meinung nach kein Original 3M Produkt
3. übler Geruch!!
deswegen gibts auch nur einen Stern!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2014
Selbst wenn dies ein echtes 3M-Produkt sein sollte ist die Klebekraft unterdurchschnittlich gering.
Ich bezweifele, dass es sich um ein 3M-Produkt handelt. Das Produkt stinkt widerlich nach Weichmacher und schlechtem Kleber und wirkt kopiert.
NICHT MIT DEN ORIGINAL PADS ZU VERGLEICHEN!
am 20. Juni 2014
... ich kann keinen Unterschied zu anderen Produkten, die ich von 3M in Deutschland gekauft habe, feststellen. Kleber hält sicher und auch bei Nässe und Hitze kein Klebeverlust. Sehr gut, gerne wieder. Absolut schneller Versand, reibungslos, 5/5
am 22. April 2014
Sie tun das für was sie da sind. Kleben.
Für mich sehen sie wie die Orginalen 3M Aufkleber aus. Halten genau so gut.
Gerne wieder:)