Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. März 2017
Wer auf der Suche nach einem neuen Adapter ist und sich die Zeit sparen will alles zu vergleichen, dem würde ich gerne hier weiterhelfen. Ich habe glaube ich 5 Stunden in das Auffinden des besten Adapters gesteckt und bin hier gelandet. Preis-Leistung und Verschleiß ist hier am besten. Verglichen habe ich nicht nur lokale Adapter aus zB. Musicshop, sondern auch Amazon Plus Produkte. Entweder war das Gewinde innen schief geschnitten oder die Verarbeitung zu schlecht. Meistens sind diese Adapter nicht für daily business ausgelegt und verschleißen schnell.
Dieser hier ist top und ich würde mir ihn jederzeit wieder kaufen, auch von Verschleiß her absolut genial. Daher kurz und knapp eine Empfehlung von mir. Hoffe es hilt dem ein oder anderen weiter…
am 16. August 2017
Ich benötigte diesen Adapter, um eine Projektorplatte (Firma Walimex) auf einem Standard Fotostativ zu befestigen. Das Ganze musste anschließend stabil genug sein, um einen Beamer darauf stellen zu können.
Geliefert werden zwei Stück des Adapters in einem kleinen Umschlag; somit hat man noch einen als Ersatz. Der Adapter ließ sich problemlos und ohne weiteres Werkzeug in das Gewinde der Projektorplatte drehen. Die Platte hat nun sicheren halt oben auf dem Stativ. Insofern habe ich nichts an diesem Adapter auszusetzen.
am 18. August 2017
Was soll man zu so einem Produkt schreiben? Die Gewindeadapter sind gut und erfüllen ihren Zweck. Der Preis ist okay.
Sie kamen im Briefkuvert, mit etwas Luftfolie. Eigentlich gut. Jedoch, die Folie und das Kuvert waren teilweise "durchgeschubbert". Das Gewinde ist halt scharfkantig. Der Versender ist bereits informiert. Hier ist etwas mehr Verpackung tatsächlich besser.
am 20. Oktober 2017
Das Material ist echt Klasse ich aber konnte es nicht rauslesen das es ein Satz für alle Displays ist.
Für die Rückseite muß der große Schutz Exakt aufgelegt werden und das kleine Display relativ leicht.
bei dem Display von oben Draufsicht auf die Kamera müßte man es nachschneide.
am 8. März 2017
Ich war auf der Suche nach einem stabilen Gewindeadapter für mein Sirui K-20X Stativkopf (Alu, inkl. Wechselplatte TY-60) schwarz an ein ultrakopaktes Reisestativ.

Nach meiner Enttäuschung mit dem Walimex-Adapter bin ich auf diesen gestoßen und kann nur sagen: dieser Adapter tut was er soll.

Beide Adapter sind gut verarbeitet, das Material von hoher Qualität und die Aussparung zum Einschrauben ist stabil. Hier kann man wirklich bedenkenlos zugreifen.
am 19. März 2017
bin mit den Adaptern sehr zufrieden, die Lieferung war sehr schnell und konnte kaum abwarten die kleinen Dinger endlich an meinen Slider zu machen. Was ganz besonders positiv ist, ist der vorhandene Absatz, was dafür sogrt das die Schrauben nicht unten wieder rausfallen beim reindrehen, zusätzlich kann man diese besonders fest ziehen was für einen guten Halt sorgt.
review image
am 22. September 2017
Dieser Adapter erfüllt bei mir seinen erwartenden Zweck. Er ist gut verarbeitet und sitz auch fest. Da gibt es nichts zu beanstanden.
am 4. November 2017
Die Schrauben finden ihre Verwendung an Wechselplatten, deren Schraubeneingänge nur durch Gummipfropfen gesichert sind. Diese gehen immer wieder verloren, da ist eine Verschraubung durchaus sinnvoll!
am 23. August 2017
Die Reduzierstücke haben ein gute Passgenauigkeit und können für viele Zwecke
genutzt werden. Saubere Verarbeitung, alles Bestens.
Für Fotografen empfehlenswert.
am 3. August 2017
nicht zu gebrauchen, da die Angabe 3/8 nicht mit den tatsächlichen Maßen überseinstimmt. wollte den Adapter an einem Manfrotto Stativkopf verwenden. ist aber leidfer zu klein...