Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Preis:12,37 €+ Versandkostenfrei

am 12. April 2017
Die Schläuche machen einen guten Eindruck. Alle heile und geschmeidig.
Einzig ein paar Ringe zur Fixierung hätte ich mir noch dazu gewünscht. Aber alles in allem ein gutes Produkt.
am 3. Juni 2015
Eigentlich sollte man bei dem Preis gar keinen weiteren Aufwand mehr betreiben, aber bevor sich noch mehr Käufer ärgern: abgesehen davon dass die Schläche enorm nach Chemie stinken (kein Vergleich zu einem normalen Fahrradschlauch) hatte von den vier Stück einer schon vor der Montage ein Loch, einer hielt das Aufpumpen mit 1,5 bar nach der Montage nicht durch (1 cm langer Riss) und ein weiterer funktionierte nicht mal einen halben Tag. Zwei Stück musste ich ersetzen, damit hat unser Bollerwagen immer noch einen platten Reifen. Vor Ort könnte solchen Schrott kein Händler verkaufen...
am 12. September 2014
Ich habe die Schläuche als günstigen Ersatz für den bekannten Billig-Bollerwagen bestellt.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, das Material relativ dick und ziemlich steif. Montage war aber nicht aufwändiger als bei anderen Schläuchen. Bei Lieferung waren alle Schläuche dicht und halten bis heute 3 bar.
Die Dinger stinken tatsächlich extrem, ich musste das ungeöffnete Paket auf der Terasse lagern, weil sonst die ganze Bude nach Gummi-PVC-Lösungsmitteln oder sonstwas stinkt. Der Bollerwagen steht im Schuppen, deshalb ist es nicht weiter schlimm und nach zwei Tagen rieche ich auch nichts mehr. Bei der Montage hab ich allerdings Handschuhe angezogen, auf der Haut wollte ich das Zeug nicht haben.
Das sind eben Billig-China Schläuche, die ansonsten gut funktionieren. Ich erwarte für den Preis auch keine Conti-Qualität, sondern günstigste Zweckerfüllung. Und das klappt mit den Schläuchen. Dafür gibts 4 Stück für weniger Geld als für einen einzelnen Markenschlauch, der auch kaputt geht. Wer über den Gestank meckert und Profiqualität für knapp 2€ erwartet, hats sowieso nicht verstanden. Dann besser nen Markenschlauch für 10€/Stck. kaufen. Billig hat immer seinen Preis.
Lieferung war unglaublich schnell, wie mit Prime. Das hat mir gut gefallen, der Verkäufer kriegt 5 Sterne!
Ich würde sie für den Bollerwagen wieder bestellen, bei dem Peis notfalls auch jede Saison.
am 14. Juni 2015
Die vier Schläuche sind zwar billig aber wer billig kauft, kauft zweimal.
Ein Schlauch hielt 2 Monate durch und die drei anderen hatten vorher schon eine undichte Stelle.
Schrott!!!!!!!!!!!!
Nicht zu empfehlen, Finger weg.
am 2. Juli 2016
Wirklich nicht toll, der ersten den ich verbaut habe hielt 1 Jahr. Alle andern im Keller mit Talkum in den original Tüten gelagert. Nach 1Jahr versucht davon wieder welche zu verbauen und alle sind beim aufpumpen geplatzt.

Sie waren auch wirklich hart , hatten aber noch keine Risse .

Der Gestank wenn sie geliefert werden ist wirklich übel, besser Handschuhe tragen beim einbau. Noch besser ost aber sie gar nicht erst zu kaufen.
am 14. Mai 2013
Habe die Schläuche heute ausgepackt und wollte diese montieren. bei dem ersten war das ventil undicht und der zweite ist beim aufpumpen geplatzt. der dritte ist jetzt verbaut und bin mal gespannt wie lange er hält...

Echt schade das so etwas überhaupt verkauft wird!!!
naja klare Empfehlung: Finger weg...
am 7. September 2013
Ist sogar den niedrigen Preis nicht wert. Stinkt und ist beim aufpumpen geplatzt. Ich selbst konnte keine Luft in den Reifen bringen (Autoventil). Als ein Fahrradtechniker den Schlauch aufpumpen wollte ist er geplatzt. Sehr ärgerlich!
am 11. September 2014
Hallo,

1 Schlauch war bei der Lieferung defekt.Kann ja mal passieren.
Ersatz wurde umgehend geliefert.
Aber der Gestank der Schläuche ist wirklich schlimm.
Ohne Handschuhe ist die Montage nicht möglich.
Die Reifen möglichst in den ersten Taggen nicht im
geschlossenen Raum aufbewahren.
am 10. September 2013
Ich habe dieses 4er-St für das Puky Kettkar unserer Kinder bestellt, da bei dem inzwische alle 4 Reifen platt waren (da Schläuche spröde).
Bei Puky hätte ein Schlauch mehr gekostet als die 4 hier zusammen, also habe ich diese gewählt. Bisher halten sie die Luft, von daher kann ich nur sagen, dass die Schläuche ihren Zweck erfüllen.
Da die Schläuche stinken wie ein Chemie-Abfall-Lager, sollte man sie nicht in geschlossenen Räumen lagern...
Wegen dem Gestank auch einen Punkt weiniger, denn der ist echt übel.
am 15. September 2016
Ich kann die eine oder andere Rezension nicht nachvollziehen in der es heisst "ist undicht"

Wir haben am Bollerwagen alle 4 Schläuche ersetzt, da die alten undicht waren. Alle 4 bestellten Schläuche waren dicht, halten nun seit 6 Wochen die Luft ohne Verlust - was will man mehr.

Preislich absolut in Ordnung, Lieferung sehr schnell, klasse Service.

Von daher 5 von 5 Sternen - klare Kaufempfehlung!