Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Hitman Trilogy [Software Pyramide]
Preis:18,79 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Juli 2017
Macht Spaß die alten Klassiker noch mal zu spielen. Vor allem Blood Money hat mich gereizt. Läuft problemlos mit Windows 10.
am 16. Juni 2016
Super Artikel für ein Top Preis.Ich habe mir Hitman 2 und 3 installiert und sofort losgelegt.
Es macht einfach nur Spaß dieses Spiel zu spielen. Vielen Dank dafür !!!
am 30. August 2013
Mal wieder ein Spiel aus vergangener Zeit, das ich gerne gespielt habe und jetzt mal wieder spielen möchte. Das gute ist halt, das ich diese aufbereiteten Spiele auch auf Windows 7 ohne Probleme spielen kann.
am 24. August 2015
ich bin ein hitman fan und dann kommt eine sammlung wie diese genau richting alle spiele die die hitman serie produziert hat kommen hier genau richtig und es ist eine riese freude sie zu spiele egal ob das erste hitman spiel fehlt es war eh nicht so gut wie die sammlung hier
am 2. März 2013
Habs mir wieder gekauf da ich da ich mein alltes nicht mehr fand aber das Spiel ist nach wie vor einfach supi
am 6. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es bringt denn spieler genau in die Rolle von 47 und somit ein Schönes spieler erlebniss.
am 7. November 2013
Sehr guter Artikel, schnell geliefert zum TOPPREIS!!!
SERVICE O.K!!! Mit Qualitätsgarantie. Perfekter Schutz, einfache Handhabung TOP!!!
TOP PARTNER EMPFEHLENSWERT!!! TOP!!!
Leider keine Angaben über Installation!!!
Die Spiele sind jedoch ansich sehr gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden