flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Square Enix Masterpieces - Thief Deadly Shadows

am 31. Januar 2014
Ja was soll ig alles dazu sagen...
Also ig habe des wegen 5 Sterne gegeben, weil ig die anderen Teile davon schon durch gespielt habe.
Und von Jahr zu Jahr kann ig sagen wurde es immer besser.
Von der Art an sich muss ig sagen beim letzten Teil also THIEF, störte es mich etwas die Englische Sprache. Wird zwar alles auf Deutsch übersetzt aber man muss sich ganz schön rein finden bis man es raus gefunden hat..
Ja, aber trotzdem kann es ig nur weiter empfehlen... Sehr gute Levels sind dabei und auch viel zum nachdenken..

Klasse gemacht
am 12. August 2013
Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut da viele Freunde es mir wärmstens empfohlen haben und als es dann ankam habe ich es natürlich sofort installiert.
Leider war die Hülle total gesprungen und das Plastik gerissen - aber das hat ja mit dem Spiel an sich nichts zu tun. Man merkt dem Spiel sein Alter schon an (Grafik und Sound sind dementsprechend) aber es ist extrem forernd und macht Spaß. Manchmal kann das Spiel jedoch sehr schwer werden. Der Spielspaß überwiegt jedoch.
Noch ein nerviger Moment war der als ich feststellen musste, dass das Spiel entgegen der Angaben nur deutsch untertitelt, nicht jedoch vertont ist!!!
Mit guten Englischkenntnissen sollte es allerdings auch nicht zu schwierig sein den teils witzigen (aber schlecht übersetzten) englischen Dialogen zu folgen.
am 16. Juli 2013
Ok , is alles drin was ma braucht . Arbeiten is wichtig :) . Ging schnell . Guter Service .