Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Ben Affleck-Edition (Spurwechsel / Paycheck / Der Anschlag) [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 15. August 2017
Drei super Filme mit Ben Affleck, guter
Schauspieler und anspruchsvolle Themas.
3 DVD, günstig außerdem Platzsparend...
Kann man immer empfehlen
am 4. September 2014
3x Ben Affleck für "'n Appel und n Ei". Perfekt!
Wieder einmal eine Dreieredition, diesmal Ben Affleck.
Und wieder nicht enttäuscht, deshalb auch der gleiche Wortlaut wie bei den anderen Editionen:
Zu den Filmen selbst braucht's nicht viel Information, es steht Alles in der Produktbeschreibung bzw. setze ich die Filminhalte als bekannt voraus.
Zur Qualität: Ich bin mir relativ sicher, das die 3 Einzel(!)DVD die Selben sind, die es früher einzeln für wesentlich mehr Geld gab (bzw. noch gibt).
Bildqualität in allen 3 Fällen sehr gut, Ton ebenfalls. Klare Kaufempfehlung an preisbewußte Ben Affleck Fans.
am 1. Mai 2013
Naja weiss nicht so recht was ich über diese Filme sagen soll. Ist nicht schlecht. Ganz okay. Bild und Ton auch in Ordnung. Ob ich mir das wieder kaufen würde eher nicht.