Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Dezember 2014
Endlich erhält man ein paar Informationen mehr, wo Commissario Brunetti so lang spaziert und ermittelt. Für jemanden, der es bisher noch nicht live nach Venedig geschafft hat (aber es steht ganz oben auf meine Reiseliste), besonders hilfreich.
am 12. April 2014
Ein super Buch über Venedig! Werde es nach Venedig mitnehmen und alles Beschriebene ablaufen...Die Tips scheinen wirklich gut zu sein.
am 2. Februar 2015
... wird kaum Gelegenheit haben, diesen einzuholen - heißt es so schön. Warum bloß wollen so viele auf den klischeebesetzten Spuren von Brunetti wandeln? Meint man wirklich zu glauben, dass das echte Geheimtipps sind? Gibt es in der verhältnismäßig kleinen Stadt überhaupt noch solche Geheimtipps? Oder geht es schlicht und einfach darum, mittels der bekannten Romanfigur Brunetti möglichst viel Kapital erwirtschaften zu wollen?
Venedig hat soviel Zauber, der die persönliche Fantasie anregt - wozu braucht es dazu eine Romanfigur? Das Buch ist keineswegs schlecht und weit besser, als vieles andere, was mit Brunetti & Co am Markt zu finden ist, bedient aber letztlich auch nur Erwartungshaltungen einer bestimmten Lesergruppe. Mir wäre die persönliche Sichtweise der Autorin lieber gewesen - ganz ohne Klischee und ohne Brunetti.
am 24. Juni 2015
Wie eigentlich alles, was ich bei Amazon bestelle von vorzüglicher Qualität und drm Angebot vollkommen entsprechend.
Für mich einer 60 - 80 Std. Woche einfach ideal.