Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17 Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen

Preis:1,49 €

am 14. Januar 2015
4 Freunde und ein Hund klären mysteriöse Fälle auf. Dabei hat jeder seinen eigenen Charakterzug. Shaggy und Scooby sind beste Freunde und einfach verfressen ohne Ende. Sie müssen Lockvögel spielen und hauen sich ansonsten den Bauch mit Scoobyschmeckis voll und übertölpeln meist die bösen "Monster", die sie jagen. Welma ist das Genie der Gruppe und weiß alles, ohne ihre Brille kann sie aber weniger sehen als ein Maulwurf. Daphne ist die Schönheit, die in der Regel in Gefahr gerät und Freddy ist der Kopf der Gruppe und Fallenbauer um die bösen Buben zu schnappen. Dass es sich nicht um echt Monster handelt, sondern um Menschen, die sich wegen finsterer Machenschaften verkleiden, dürfte nicht neu sein. Einfach genial und ein riesen Spass!
am 25. Juli 2015
Scooby Doo habe ich schon als Kind geliebt. Ich habe es mit meiner Schwester immer gesehen und bin damit aufgewachsen. Beim neuen ANsehen kam Kindheitserinnerungen wieder. Damals war es l ustig heute eher zum Schmuntzeln, aber dennoch sehr schön und unterhaltsam. Ich bin sehr zufrieden und schaue es immer wieder gerne!
am 3. Oktober 2015
Die Scooby-Doo-Folgen sind die originalen Folgen (18 Folgen) von früher. Die Bildqualität ist gut. Die Tonqualität ist manchmal etwas enttäuschend, da die Gespräche von Lachern überlagert werden. Die Verpackung der DVD-Folgen ist etwas ungünstig, da sich die DVDs auf beiden Seiten der Hülle befinden und sich gegenseitig beschädigen können. Ich werde sie daher umpacken. Die DVDs sind beidseitig. Das Cover ist auf deutsch. Für Scooby-Doo-Fans ein Muss.
am 22. Juni 2014
Die Qualität ist super. Der Film läst sich in Deutsch abspielen. Die Menüführung ist auch in Deutsch.
Das Cover ist in Schwedisch, kann aber ausgetauscht werden.
am 16. Dezember 2015
Super Spannend! Die Kinder mögen es und lachen sehr sehr viel über die Handlung. Sehr abwechslungsreich und immer gute Ideen für die Lösung der Probleme.
am 24. Mai 2014
Die Waren sing schnell angekommen. Die sind sehr gut eingepackt. Genauso ausaehen wie die Abbildung. Ich bin damit sehr zufrieden.