Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Diese wunderschöne Box beinhaltet die 3 DDR Klassiker Spuk unterm Riesenrad(1978), Spuk im Hochhaus(1981/82) und Spuk von Draussen(1987)

Eine Film/Serien Reihe die auch nach mehr als 30 Jahren immer noch begeistert. Man hatte in die Produktionen so viel Liebe und Charme reingesteckt das diese nichts von Ihrer Faszination verloren haben.
Eher im Gegenteil. Wenn man sich die Reihe ansieht ist es so als sieht man in die Vergangenheit. Nostalgie pur!
Diese Atmosphäre ist einmalig und macht aus der Spuk Reihe was ganz besonderes!
Ein echtes Juwel made in Germany.

Für die eingefleischten Fans dürfte diese Box ein Flichtkauf sein!
Die 3 Filme haben jeweils 2 DVDŽs und ein Booklet. Die DVDŽs sind wie in den Erstauflagen untergebracht. Mit dem Unterschied das hier auf dem Pappschuber verzichtet wurde.
Dafür aber bekommt man nur exclusiv in dieser Box eine zusätzliche Bonus DVD, einen Schlüsselanhänger und 3 Postkarten und logischerweise eine große Steel Box wo alles untergebracht wird.

Die Bildquallität ist bei allen 3 Spuk Teilen sehr gut. Bedenkt man das Alter und die Produktionskosten gibt es eigentlich nichts zu kritisieren. Das man schon ein paar altersbedingte Abstriche machen muss ist dennoch klar.
Trotzdem bin ich wirklich froh das man die Spuk Trilogie überhaupt in dieser Qualltät auf DVD bekommen kann.
Die Tonquallität ist auch gut. Die Tonspur liegt in 2.0 vor. Das man hier kein Effektgewitter heutiger Produktionen erwarten kann dürfte wohl Jedem klar sein. Aber die Stimmwiedergabe ist immer bestens verständlich und klingt auch schön sauber. Auch die Musik kommt sehr gut rüber. Also ich bin voll zufrieden.

Nicht nur optisch sondern auch von der technischen Seite her kann diese Box überzeugen.
Momentan bekommt man für gerade mal ca 30 Euro eine schöne Sammleredition geboten die das Herz der Fans höher schlagen lässt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es bei diesem relativ günstigen Preis bleiben wird. Also liebe Leute überlegt nicht zu lange und schlagt bei diesem Anbebot zu bevor es zu spät ist. Denn falsch machen kann hier nichts. KAUFTIPP!!!
am 5. Dezember 2014
Als Kind bin ich mit diesen Serien aufgewachsen und wollte die Uhr noch einmal zurück drehen. Kaum bestellt wurde die Box auch prompt geliefert. Über den Inhalt und Anmutung kann ich nur so viel sagen: einfach klasse! Doch dann kam die große Enttäuschung. Beim Öffnen der Box stellt ich leider fest, dass eine CD vom Teil "Spuck im Hochaus" fehlte. Also Support kontaktieren und die Rückruffunktion nutzen,dachte ich. Innerhalb von einigen Sekunden klingelte das Telefon. Als Kunde ist man von einem derartigen Service sehr begeistert.

Am nächsten Tag die große Überraschung. Der Postbote klingelte erneut und übergab mir eine neue Steel-Box. Einfach unglaublich der Service! Daumen hoch Amazon! Mehr geht nicht. Eigentlich wollte ich enttäuscht nur einer Stern vergeben. Aber so viel Kundenfreundlichkeit und Service, verdienen die volle Punktzahl!
am 5. November 2012
Oh man habe ich mich gefreut dieses super Angebot zu finden! Preis Leistung ist der absolute Hammer - 7 DVDs. Man konnte in Erinnerungen schwelgen und den Kindern von heute gefällt es auch super. Danke, tolle Edition!!!!!
am 15. Januar 2016
Kenne die Filme aus meiner Kindheit und freue mich, dass ich hier so eine schöne Komplettbox gefunden habe. Besonders Spuk von draußen mit dem Opa Rodenwald hat mir immer schon gefallen. Ich hätte mir auch noch die neueren Spuk-Filme gewünscht, Spuk aus der Gruft, Spuk im Reich der Schatten und Spuk am Tor der Zeit, die sind auch sehr toll. Vielleicht finde ich die ja noch in einer anderen Box.

Mit enthalten ist so eine Art Anhänger, der in der Metallbox ganz schön geklappert hat. Erst dachte ich es ist ein Kugelschreiber :D
am 20. Februar 2015
an eine schöne Kindheit!
Ich hatte immer mal wieder den Gedanken, mir die Spuk Folgen zuzulegen. Und es zum Glück nun auch endlich getan.
Die Edition umfasst alle Folgen der Spukgeschichten, welche mich schon in meiner Kindheit verzaubert und wie gebannt vor dem Fernseher haben sitzen lassen. Ich mag sie alle und schaue sie mir immer mal wieder an. Für in der DDR aufgewachsene Kinder ein wunderbarer und faszinierender Rückblick in die guten alten Tage. Da werden Erinnerungen wach...

Nicht nur für Kinder ein Riesenspaß!! Die muss man geschaut haben...
am 15. Januar 2016
Eine Kindheitserinnerung ist endlich in meinem Archiv verewigt. Die Lieferung war Dank PRIME mal wieder Blitzschnell. Einen Punkt würde ich aber gerne noch zum Artikel loswerden. Schade das es keinen "ALL PLAY" Button gibt. Man kann die einzelnen Folgen nur einzeln abspielen. Ansonsten ist es eine tolle Box. :)
am 19. Februar 2013
Bringt mir Kindheits- und Jugenderrinnerungen wieder! Die erste Serie konnten selbst meine Kinder
jetzt schon ansehen und waren hell auf begeistert! Alles Gute kommt halt wieder,wünsch mir mehr
davon
am 14. Mai 2013
Wir haben diese DVD Box auch im Angebot geholt, da mein Mann sie schon seit längeren wollte. Bereits als das Paket kam, mussten die DVD's angeschaut werden, dass war ein muss. Auch unser Sohn ist total begeistert.Einfach toll.
am 29. Januar 2015
Echt nostalgisch. Viele Requisiten kennt man noch aus der Zeit vor der Wende.
Einige Dinge hat der eine oder andere immer noch bei sich zu Hause.
Diese Serien können durchaus noch immer mit denen aus der heutigen Zeit mithalten.
Unsere Kinder jedenfalls sind begeistert. Und zwar nicht weniger als wir es damals waren.
am 17. Februar 2015
Mein Mann ist in der DDR Aufgewachsen und hat diese Serie für sein leben gerne gesehen.
Lange hab ich gesucht auf Flohmärkten usw. wurde aber nie fündig.
und jetzt einmal auf Amazon gesucht und schwubs da war die ganze Serie..
es ist immer wieder schön das anzusehen :)
Danke :)