find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juli 2015
Macht was es soll, wandelt verlässlich z.B. .mp4 Dateien in .mp3 um. Einzig nur die eingeschränkte Metadatenbearbeitung ist minimalistisch und das Bild hinzufügen fehlt mir persönlich. Ansonsten alles gut. Arbeitet auch gut Hand in Hand mit dem Tubemate
am 11. Januar 2014
Jedes YouTube Video in mp3 oder mp4 full hd Qualität kein Problem. Auf dem Kindle Fire Hd. Entweder Video in gewünschter Qualität downloaden oder nur Audio für musik perfekt.
am 25. Juli 2014
Leicht zu bedienen und läuft ohne Fehler. Sehr praktisch um mit dem Smartphone autark mp3's zu produzieren (ohne einen Computer zur Hilfe zu benötigen).
am 14. April 2016
Kann überhaupt keine Beschreibung finden wie das funktionieren soll. habe die App runtergeladen, es geht einfach nicht bei mir. in meinen Augen ist das ein Scheiss. Eigentlich würde ich dafür null Sterne geben.
am 31. Dezember 2016
Wandelt heruntergeladene Videos zuverlässig in verschiedene mp3 Formate um (dazu verwende ich ihn, kann anscheinend noch mehr). Leider lässt er keine freie Wahl des Speicherortes zu und will mit seinem eigenen Player abspielen. Muss ihm also die Dateien mit einem extra Dateimanager klauen um sie mit meinem Standard Player in meinem Musikordner abzuspielen. Zusammenarbeit mit Tubemate Downloader funktioniert nur manchmal. Mir ist noch nicht klar warum manchmal die "Übergabe" nicht klappt.