Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. Februar 2014
Also da er nichts kostet ist es ok, denn es ist nur ein kurzer Spass.
Dachte wäre nett für die Kinder aber nicht wirkoich.
am 5. Februar 2014
Da das Kindle keinen Mikrofon hat, haperts mit dieser App.Hab es dadurch auch löschen müssen, da es nur halb Spass macht.
am 7. Februar 2014
Diese App ist nicht für meinen Kindle geeignet. Deshalb schlechte Bewertung. Ist nicht lauffähig.Ich weiß nicht warum.
m.f.G.
Wolfram Lohmann
am 16. Januar 2014
habe selbst Papageien und dazu ein Kind, da kommt pierre zum spielen gerade recht.
wirklich gelungen, gefällt mir sehr gut.
am 12. August 2013
aber leider sind zu wenig FREE Funktionen zum spielen da. Bei Allem was man erweitert spielen möchte muss man erst etwas frei schalten.
am 19. Dezember 2013
Es ist echt witzig , wenn er immer die Wörter im Kopf behält und nacher ausspricht ! Muss man einfach mal selber machen!!!
am 12. Juni 2013
Diese App ist super witzig. Der Papagei lernt Wörter und gibt sie spontan wieder. Immer wieder aufs Neue gut.
Sehr empfehlenswert.
am 21. Januar 2014
Viel zu langweilig,mit diesem Vogel kann man überhaupt nichts anfangen,hab es kurz ausprobiert und dann gleich wieder gelöscht
Total öde..
am 2. Februar 2015
Aber Kinder lieben diesen stumpfsinnigen Quatsch. Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Mittlerweile auch wieder vom Tablet entfernt. mehr sag ich nicht.
am 20. Juli 2015
Mag sein, dass es lustiger ist, wenn man die kostenpflichtige Version wählt. Aber die kostenfreie Version ist schnell extrem langweilig.

Weniger als 1 Stern geht nicht. Empfehlen kann man es nicht.