Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 27. Dezember 2012
Tolle Grafik, meine kids finden es klasse, leider nur die short- version, sonst mit Kosten verbunden, aber als Gag reicht es lange.
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok
am 12. August 2013
aber leider sind zu wenig FREE Funktionen zum spielen da. Bei Allem was man erweitert spielen möchte muss man erst etwas frei schalten.
am 11. Januar 2014
Irgendwie kennt man das von nervigen Leuten die einem alles nachplappern um
einen ärgern zu wollen.
So ist dieses Vieh auch irgendwie.
Dennoch ist es irgendwie anfangs etwas lustig weil die Stimmen gut verstellt werden.
Aber wirklich brauchen kann man das glaube ich nicht ...
Man kann sein System auch effizienter zumüllen...
Aber die App macht was Sie soll stürtzt auf meinem Note 2 nicht ab und funzt ganz gut.
Also 5 Sterne
am 21. Januar 2013
Diese kleine, sehr gut gemachte App ist einfach niedlich für ein paar Minuten Amusement "zwischendurch". Dazu auch noch gratis erhältlich - da kann man gar nix falsch machen ....
am 12. Juni 2013
Diese App ist super witzig. Der Papagei lernt Wörter und gibt sie spontan wieder. Immer wieder aufs Neue gut.
Sehr empfehlenswert.
am 24. November 2013
Der Papagei wiederholt nur das was er will und wird dann immer mal von dem Kater verbessert. Es kommen immer wieder neue Satzkombinationen zu Stande mein Mann und ich haben unseren Spaß daran!
am 29. Januar 2014
Ich hätte gern über diesen Papagei gelacht, aber leider ging diese App nicht zu installieren (Tablett, Android 4.2.2 Jelly Bean)
Zum Glück habe ich erst die kostenlose Version ausprobiert....
am 16. Februar 2013
meine vierjährige Tochter hat sehr viel Spaß mit dem Pierre.Der plädiert alles nach,manchmal durcheinander,dann kommt der Kater und korrigiert ihn.
am 19. Dezember 2013
Es ist echt witzig , wenn er immer die Wörter im Kopf behält und nacher ausspricht ! Muss man einfach mal selber machen!!!