Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. September 2013
beim ersten mal kontakt mit tom hab ich mich kringlig gelacht
vor allem wenn die wiederholung der worte startet.
die ganze animation bei den berührungen sind nur witzig
TOP 1000 REZENSENTam 24. Mai 2013
Natürlich durfte die zweite Ausgabe nicht fehlen. Wie bei erfolgreichen Filmen gibt es auch hier nun Teil 2. Und auch hier ist es so, dass der Reiz des Neuen vorbei ist. Um dem entgegenzuwirken wurden nun jedoch neue Funktionen beigefügt. Zum Beispiel kann man Tom nun Fußballtrikots anziehen und zwar 13 verschiedene.... aber warum ist kein FCB- oder BVB-Trikot dabei ? :-)) Italiener werden sich allerdings freuen, denn es gibt 2 Trikots des AC Mailand. Dann kann man ihm Sonnenbrillen und anderes besorgen, für Abwechslung ist also gesorgt.
Diese Dinge kann man ihm kaufen für Goldmünzen, die man entweder selbst kaufen kann ( Achtung, Kindersicherung evtl.aktivieren) oder aber umsonst bekommen kann fürs tägl.Offnen der App.
Meinen Enkeln wirds wieder gefallen....wie lange ?
Ach ja, und Hund Ben ist zum Ärgern abgestellt.
am 2. Juli 2014
Mit dieser App bin ich zufrieden, da sie - wie auch auf anderen Geräten mit dem System Android - auf meinem Kindl – Fire ebenfalls gut läuft. Es gab weder bei der Installation noch bei der Nutzung irgend ein Problem.
am 8. Juni 2013
tier findet allgemeine belustigung wenn ich dies anmache.hoher spassfaktor.schade dass nicht mehr dinge in dieser fassung dabei sind um den kater zu veraendern
am 11. Februar 2014
Niedliche Animation, vorallem wenn man ihn streichelt schnurrt er oder meine Kinder knuffen ihn gern, bis er ko geht....
Am besten ist eh, wenn es plötzlich in der Jackentasche miaut, weil du ihn vergessen hast.
Keine großen Ansprüche, aber als kurzer Zeitvertreib auch für meine Kinder super.
am 3. November 2014
Witziges Spiel, was auch (und vorallem) dem Kind Freude bereitet. Da Papa aber das Smartphone hat, ist er tagsüber für Tom verantwortlich. Tja und dem Papa macht es ebenso viel Freude.
Nette Minigames, die das Ganze nicht langweilig werden lassen.
Ein Punkt Abzug für Werbeeinblendungen, die dann manchmal doch einen Klick in den Shop nach sich ziehen.
am 16. August 2013
Vom Kleinkind bis zur Oma haben alle Spass.
Sehr positiv man kann es auch völlig ohne Computerkenntnisse nutzen.
Nach einer gewissen Zeit wird Tom dann ein bisschen langweilig da er von seinen Möglichkeiten
nicht erweiterbar ist.
am 6. Juni 2013
macht Freude mit ihm zu spielen - zumal er kein richtiges katzenklo braucht und auch sonst recht genügsam lebt - leider aber etwas einfältig - vielleicht lernt er ja aber noch....
am 21. Juni 2013
Für zwischendurch echt spaßig. Mein Sohn mag es total und lacht sich oft schlapp^^
Allerdings dürften es gerne mehr Aktionen sein....
am 13. Juni 2014
Das Spiel spiele ich jetzt seit drei Jahren und es Macht immer noch spass man muss nämlich ein digitales Haustier versorgen.das was ich besonders toll finde ich wollte schon immer ein eigenes Haustier haben . Und es ist auch nicht schlimm wenn man es mal vergisst.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken