Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. November 2013
Einfach ein lustiges Spiel das zum Lachen bringt und eine Menge Spass Am Besten gefällt mir das mit der Tüte
am 27. März 2014
Ein lustiger Gag für zwischendurch - nicht nur für Kinder. Ist m.A.n eine der besten Apps dieser Art hier im Apple-Shop.
am 20. Januar 2014
Coole Sache. Lustig. Spaß. Allerdings würde ich das nicht für Kleinere Kinder frei geben, die fürchten sich womöglich sehr davor.
am 23. März 2014
Man kann nurt meckern bei dieser App. Tut zwar was sie soll und heute auch noch kostenlos gewesen - das ist wenigstens super!
am 8. September 2013
Nur die Werbung, aber für kostenlos. Aber dafür ganz netter Witz. Kann man für zwischendurch mal benutzen. Dafür reicht es.
am 1. Februar 2016
Was soll man schon dazu schreiben, wer Späßchen liebt soll es benutzen, wer verbissen durch das Leben geht soll es lieber lassen.
am 17. April 2013
Der wau wau ist der renner bei meiner Tochter Stimme zwar etwas eigenartig aber lustige Möglichkeiten ihn etwas machen zu lassen .nett
TOP 100 REZENSENTam 25. Januar 2015
 Ich mag Ben. Es macht Spaß damit kleine Filmchen zu verschicken und anderen eine Freude damit zu machen. Eine Freundin von mir hat sich fast kaputt gelacht, als ich ihr ein Video schickte. Und für ein kostenloses App bekommt man viel. Ich habe mit in zwischen die Vollversion gekauft. Ich finde, man sollte Programmierer solcher Spielereien ruhig mal belohnen. Warum meckern hier einige rum über ein kostenloses App? Verstehe ich nicht. Ben auch nicht ;)

Falls Ihnen meine Rezension gefallen hat, freue ich mich, wenn Sie bei hilfreich auf Ja klicken. Danke :)
am 19. Februar 2014
er spricht nich wirklich viel aber is ja ne gratis app is aber mal lustig anzuschaun wenn man nich viel erwartet
am 2. September 2014
Mein Kind liebt Ben und spielt sehr gern mit ihm . Er hat viel Spaß dabei . Wir können diese App nur weiterempfehlen .