Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2012 18:47:51 GMT+01:00
Kenji Tamada meint:
Wollte anfragen ob man die hier gekauften Spiele allgemein auch auf Englisch spielen kann, oder ob dies nur für einige geht, oder ob dies gar nicht möglich ist.
Je nachdem bestelle ich mir die Games auf amazon.co.uk

Veröffentlicht am 19.12.2012 22:31:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.03.2013 10:09:09 GMT+01:00
Bis jetzt funktionierten alle Spiele, die ich mir für die Wii U gekauft habe, auf Englisch, sowohl Vollpreistitel als auch Spiele aus dem E-Shop. Bei den Wii Spielen ging das auch immer. Selbst bei GameCube spielen.

Ich denke, das ist Standard heutzutage. Die PS3 Spiele hatten das auch, genauso meine PC Sachen.

Das einzige was nicht mehrsprachig sein soll, ist Trine 2, das nur in English verfügbar ist - aber das bekommt auch demnächst zusätzliche Sprachen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2013 09:49:27 GMT+01:00
Psychonaut89 meint:
Geht das aber nur über das umständliche Umstellen der Konsolen Sprache an sich ? Stell es eig. nur wegen der sehr gelungenen Synchro im O Ton auf englisch und spiel alle anderen Games hier auf Deutsch. Da nervt es schon jedesmal fast 2 Minuten zu warten bis die Konsolensprache abgeändert wurde.

Veröffentlicht am 02.04.2013 22:05:13 GMT+02:00
Bin mir nicht sicher. Meine Konsole steht grundsätzlich auf Englisch.

Muss bei Gelegenheit im Spiel in den Menüs nachschauen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  18.12.2012
Jüngster Beitrag:  02.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist