flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 18. Juni 2015
Ich habe alle (mir bekannten) Folgen von Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle gelesen und bin begeistert. Im Stile von Sherlok Holmes wir auch hier ermittelt. Hat Spass gemacht diese Bücher zu "verschlingen".
am 22. Juli 2014
Wenig Spannung, leicht zu durchschauende Handlung. Einleitung verspricht zu viel. Leichter und kurzer Sommerkrimi. Schnell zu lesen. Nicht vergleichbar mit Sherlok Homes.
am 21. Juli 2014
...geht kaum noch. Neben der Spannung, die sich gekonnt langsam aufbaut, bekommt man auch noch gut recherchierte sozial-geschichtliche Hintergründe geliefert. Wieder einmal ein besonderes Lesevergnügen. Und schon fragt man sich: "Wann kommt die nächste geheime Akte ans Licht, Herr Weber?"
am 1. März 2015
Wie die anderen Werke Raimon Webers über die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle kann ich auch den 4. Teil empfehlen, spannend und interessant für zwischendurch.
am 7. Oktober 2014
Das Buch ist so spannend das man das kaum ablegen kann.Jede Seite wurde so gut beschrieben das man sich das Vorstellen als wäre man dabei.
am 30. Januar 2015
der war von anfang an suppi spannen, mann konnte gar nicht aufhören zu lesen. kann nur einfach empfehlen,los kauft dieses buch