Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Juni 2014
Die Appstore ist super schick und benutzerfreundlich. Die Musikauswahl ist schon sehr gut! Ich habe einen etwas ausgefalleneren Geschmack und finde trotzdem auch viel von unbekannteren und ausländischen Interpreten. Leider gibt es dann aber oft nicht deren komplette Werke.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2014
Die App läuft jetzt gut und stabil. Das Vorgängermodell war noch etwas arg instabil.

Sie ist leicht bedienbar und geht mit der PC Version Hand-in-Hand.

Wer Spotify auf seinem Kindle nutzen will, ist hier richtig.
am 19. Februar 2014
Kann ich nur empfehlen! Hier findest du alles was das herz begehrt an Musik. Einfache Suche und super klang. Keine Probleme mit anstiegen.
am 3. Januar 2013
Spotify macht einfach Spaß und für Musikfreunde ist der Premium-Account gut angelegtes Geld.
Die Android-App nutze ich schon länger, die Kindle-App ist genau so gut. Allerdings vermisse ich auch hier den Quer-Modus. Dann gäbe es 5 Sterne.
am 19. Dezember 2012
Ca. 20.000.000 (20 Millionen) Musiktitel das ist der Hammer und dann noch fast überall wo man will.
Und wenn man Premium-Kunde ist, in hochwertiger mp3 Qualität...
Es gäbe noch so viel darüber zu schreiben, aber ich höre lieber...!!!
Audiophile Grüße
PS: Love Film kann ich auch nur empfehlen!
am 24. November 2012
ich bin Premiumnutzer der ersten Stunde. Die Auswahl ist hervorragend, wer hier nicht fündig wird, hat einen extremen Musikgeschmack oder sucht Künstler die ihre Freigabe für Stresmingdienste untersagt haben. Ich finde 95% meiner Musikwünsche von Klassik, Rock, Pop usw. Bei 18 Mill. Songs sollte das auch möglich sein. Für meinen Kindle HD habe ich mir dieses App runtergeladen. Über den HDMI Anschluß wird der Fire mit der Anlage verbunden und bedient, der Klang ist erheblich besser als über Chinchanschlüsse. Ich kann mit diesem App Musik suchen, Playlisten anlegen und downloaden um oflfline zu hören. Am besten ihr probiert es selbst einmal aus.
am 18. Juni 2013
Die App wird vorr. das ausschlaggebende Kriterium sein, warum ich mich für spotify als Streaming Anbieter entscheide, sie hat heute schon fast alles, was ich mir da auf dem Kindle wünsche, Informationsvielfalt mit eingeschaltenem WLAN und den optionalen Offlinebetrieb für unterwegs (Premium Account vorrausgesetzt, den man aber für Mobilgeräte ohnehin benötigt).
Warum nur 4 Sterne ? 1. wegen der Formatbeschränkung auf Hochkant und nur eine Richtung, 2. wegen der schwierig auffindbaren und leider nicht sehr übersichtlichen Warteschlange. Hier wäre es sinnvoll, die letzten paar Titel für Rücksprünge wenigstens anzuzeigen, außerdem werden Sprünge in der Liste nicht als Überspringen der Titel dazwischen gewertet, sondern nur als additives Vorziehen eines Titels. Hier wäre auch mehr Platz für Listeneinträge bei Ausnutzung des Tabletformates (Schrift ist klein aber Abstände zu groß). Außerdem kleiner Kritikpunkt, das zwar Playlisten synchron gehalten werden, nicht aber Warteschlangeneinträge, so sieht meine Warteschlange zu Hause die Einträge vom Arbeits-PC leider nicht (umgekehrt auch nicht), und es fällt schwerer, sowas über eine Playlist permanent zu warten.
am 3. Februar 2014
Muss man zu Spotify noch was sagen?
Ich denke alle die Spotify kennen lieben es sowieso..
Für diejenigen, die es sich anlachen und noch nich kennen.. ihr werdet es lieben.

Sehr leichte Bedienung. Fast alle Lieder die man hören möchte & fast genauso aufgebaut wie die PC Version.
Kleine Unterschiede in der Bedienung gibt es, aber das ist nicht weiter schlimm :)
Leider ist auch Werbung dabei, aber dafür dass es legal und in einer top Qualität ist, total verkraftbar.. und wer die Werbung nicht haben möchte, kann sich Premium holen und ist die Werbung los.. + kann sich die Lieder einfach und legal runterladen.
am 28. September 2013
Die Spotify-App für Android überzeugt in jeder Hinsicht: Das Menü ist übersichtlich aufgebaut, man kann zwischen den einzelnen Menüpunkten "Eigene Playlists", "Suche", "Entdecken", "Stöbern", "Radio" ,"Suchen" auswählen.
"Entdecken": nutzerbasierte/individuelle Musikvorschläge
"Stöbern" : verschiedene Playlists, sortiert nach Genre; Playlists für jede Situation/für jeden Anlass
"Radio" : auf bestimmten Interpreten basiertes Künstlerradio
"Playlists" : eigene Playlists, die man gespeichert hat bzw. offline zur Verfügung gestellt hat

Benötigt wird "Spotify Premium" für 9,95€ im Monat!
am 29. Mai 2013
Ich hatte bisher nur die Testversion auf dem Tablet. Bin am überlegen, ob ich mir die Vollversion kaufe.
Spotify ist einfach nur genial! Kann ich jedem empfehlen, der ohne Musik nicht leben kann ;-)
[...]