find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2017
Wunderbare App die einfach überall funktioniert. Spotify ist nicht mehr weg zu denken. Kleine Anmerkung wäre allerdings. Ein Timer fehlt. So könnte man auch nachts für eine gewisse Zeit noch Musik hören und die App schaltet sich dann einfach ab.
am 23. April 2017
Wirklich gut ! Bin kein Premium Kunde also höre ohne zu bezahlen der Aufbau super !! Kann ich jedem nur empfehlen der ganz verschiedene Stilrichtungen mag und auch mal ein Hörbuch hören möchte.
am 16. Dezember 2016
Ich nutze die Spotify App bereits seit Jahren. Zuerst auf iPhones und iPad, nun auf meinem Android-Smartphone und seit kurzem auf meinem Amazon Fire HD8. Während ich auf den Apple Devices und meinem Android eigentlich nie Probleme mit der App hatte, nervt sie auf dem Fire OS gewaltig. Sie stürzt immer wieder ab, so dass nur ein Neustart des Tablets hilft. Zudem verliert sie immer wieder Einstellungen (z.B. dass Downloads auf die SD-Karte sollen und nicht den lokalen Speicher des Tablets). Auch die lokal heruntergeladenen Songs, z,B, von Künstlern, die nicht auf Spotify vertreten sind oder einfach nur für den Offline Betrieb gehen immer wieder verloren. So macht das keinen Spaß!
am 12. Juni 2017
Schade. Seit dem update kann ich keine playlists mehr auf die Karte downloaden. Wieso wurde das abgeschafft? Der interne Speicher des kindle fire ist nun wirklich nicht für sowas ausgelegt.
Hab die App auf meinem Blackberry Passport installiert. Arbeitet super. Equalizer eingestellt, Songübergänge programmiert, fertig. Die App läuft sehr stabil und spielt sauber ab. Mein BB hängt im Moment im 450 Mbit Netzwerk und streamt von da. Keine Abbrüche, nichts.

Eine andere Kopie habe ich auf meinem Kindle HD 7 installiert, absolut problemlos.

Nutze Spotify Premium und streame in high quality mode. Warm zu empfehlen!
am 18. April 2017
Als Angehöriger der Vinyl-LP und Musikkasseten-Generation hätte ich mir nie träumen lassen, dass es einmal so einfach sein wird überall und jederzeit Musik in solch einer Top-Qualität hören zu können. Dank ans Spotify-Team.
am 15. Mai 2017
Spotify ist in unserem Haushalt gar nicht mehr wegzudenken. Ob zu Hause, im Auto auf dem Weg zur Arbeit, oder auf einer Party lassen sich die gewünschten Lieder schnell und problemlos abrufen. Zudem ist die Qualität der Songs echt super und man findet die Künstler oder Songs selbst wenn man nicht die genaue Schreibweise weiß, was bei manch anderen Streaming-Diensten oft zu Problemen stößt. Was mich jedoch am Meisten freut ist, dass man aufgrund seiner Historie der gespielten Songs eigene Playlists mit Künstlern/ Songs aus dem Genre zusammengestellt bekommt und somit schon auf so manch neue tolle Lieder gestoßen ist. Wir nutzen Spotify Premium für die ganze Familie und die 15 Euro investiere ich dann sehr gerne.
am 9. August 2017
Super Musikauswahl mit einer genialen Bedienung. Musik aus der ganzen Welt. Ich möchte es nicht mehr missen. Einschalten und genießen. Diesen Komfort hatte ich nicht mit hunderten CD's.
am 21. April 2017
Super Music-Plattform!
Sehr einfach, sehr umfangreich. Tolle Musikvorschläge, die Spotify individuell zusammenstellt auf Grund der gestreamten oder herunter geladenen Musikrichtung. Großes Angebot auch an Hörspielen, Hörbüchern und klassischer Musik. Ich liebe es!
am 13. August 2017
Ich komme mit dieser App nicht gut zurecht. Liegt vielleicht daran, dass ich sehr an dem Deezer Menü gewöhnt bin.