find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Mai 2012
Der Schrittzähler funktioniert nicht richtig, obwohl ich meine Schrittlänge richtig angegeben habe und auch den Empfindlichkeitssenosor angepasst habe. Mehrmals habe ich die Uhr nachgestellt, aber Vergleiche mit verschiedenen anderen Uhren haben mir gezeigt, dass die Entfernungsmessung nicht passt.
Bei einer Laufgeschwindigkeit von 7 km/h während einer Laufzeit von ca. 45 min. weicht die Messung um einen ganzen km ab!
Auch der Pulsmesser scheint willkürlich zu messen. Mal tut er es, mal nicht, Schweiss scheint da auch nicht schuld dran zu sein, wie es ab und an bei Pulsuhren schon vorkommen mag.
Die Bedienung ist etwas umständlich.
Mein Fazit: das Geld kann man sich sparen!
am 14. Mai 2012
Vielleicht ist diese Herzfrequenzuhr gut, vielleicht auch nicht. Aber ohne Einweisung in die Benutzung ist es mir unmöglich dies herauszufinden. SCHADE!!!