find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2010
Wir haben anhand diese Buches unseren Sportbootführerschein SEE Lehrgang absolviert und bestanden. Was will man mehr. Detallierte Darstellungen anhand von Bildern und Texten und auch über das eigentliche Prüfungsthema hinaus. Ich kann das Buch nur empfehlen und werde auch weiterhin ab und zu mal nachlesen.
am 19. September 2011
Habe mir das Buch als Unterstützung zum Unterricht für den Sportbootführerschein See gekauft. Kann nun sagen das das Buch meine Erwartungen übertroffen hat. Selbst ohne den Unterricht also nur mit dem Buch ist eine gute Prüfungsvorbereitung im Selbststudium möglich. Es ist alles verständlich beschrieben und das Buch ist sehr gut aufgebaut. Der angehängte Frageteil am Ende ist der offizielle Prüfungskatalog und beantwortet alle restlichen Fragen verständlich. Auch die eingelegten Fragen und Antworten zum Navigatorischen Teil sind sehr gut.

Auch für Leute die vllt einige Jahre nach dem Erwerb des Scheines etwas nachschlagen wollen ist das Werk bestens geeignet.

Also alles in allem ein 5 Sterne Buch für alle aktuellen und zukünftigen Sportbootfahrer!
am 2. Oktober 2010
Dieses Buch gestaltet den Einstieg in die Materie am leichtesten. Viele Illustrationen und nicht so überladen wie andere SBF See Lehrbücher ermöglicht es eine effektive Prüfungsvorbereitung. Die offiziellen Prüfungskarten liegen als Einzelblätter bei, außerdem ist der amtliche Fragenkatalog nebst Musterantworten enthalten.
am 10. Februar 2013
Ein absolutes Muss für jeden der einen Sportbootführerschein machen will.
Es ist alle vorhanden was man für den Führerschein braucht.
Seekarten, alle Fragen und Antworten für den Test.
Alles klar und einfach erklärt.
am 28. April 2014
Das Buch wurde schnell und in zugesicherten Zustand geliefert, jedoch leider war kein Hinweis erfolgt, daß zumindest die Übungsaufgaben überholt waren, da sich die Prüfungsfragen 2012 geändert haben.
am 3. Januar 2014
Ich bin mit der Lieferung und dem Inhalt sehr zufrieden. Das Buch ist zwar nicht auf dem aktuellsten Stand , aber es wird mir eine Gute Hilfe für die anstehende Prüfung sein.
am 21. August 2013
alles bestens gelaufen - der Motor auch, wurde auch Zeit das man was fürs Wohlergehen tut, hätte ich schon Jahre eher machen sollen, gute Lektüre kann ich weiter empfehlen
am 19. Juli 2011
Es gab keine Beanstandungen, die Ware ist gut.Sie kam pünktlich.
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen, man kann sie weiter empfehlen
am 28. Juni 2013
Alles Super, weiter so, gerne wieder. So sollte es eigentlich funktionieren, bei solchen Leuten kauft man sehr gerne, ohne Probleme.
am 9. August 2013
Das was man Bestellt bekommt man auch, es hilft den SBF See zu machen und unterstützt mit den Prüfungsfragen !