Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

SpongeBob Schwammkopf - Schwammtastische Ferien 2006

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Die Abenteuer des immer gut gelaunten Seeschwammes SpongeBob, der am Bikini-Atoll mit seiner Hausschnecke in einer Ananas lebt. Mit seiner Gutmütigkeit und überbordenden Begeisterung für alles und jeden hält er die anderen Bewohner ziemlich auf Trab.

Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 11 Minuten
Genres Zeichentrick
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 14. Juni 2012
Sprache Italienisch, Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch
Originaltitel SpongeBob SquarePants

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.7 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Wieder vergnügt der lustige und genügsame SpongBob mit neuen Episoden seine Fans. Mein Sohn ist ganz begeistert von diesen, zumal immer gewaltfreien, Episoden des kleinen, lebenslustigen Schwammes --- und ich mit meinen 42 Jahren bin es auch. Kann diese Serien nur empfehlen.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Wenn mein kleiner Sohn sich täglich SpongeBob anschaut, bin ich meistens auch mit dabei. Zuerst dachte ich, die Erfinder dieses quirligen Wesens müssen verrückt gewesen sein aber im Nachhinein ist dieser Humor einfach sehenswert, und das nicht nur für kleine Leute. So wundert es mich natürlich auch nicht, dass sich auch diese DVD in unserem DVD-Regal eingereiht hat.

In der neuesten Ausgabe von SpongeBob, braucht der gelbe Cartoon-Schwamm aus Bikini Bottom dringend eine Auszeit von seinem geliebten Job im Fast-Food-Imbiss "Krosse Krabbe". Sein Ziel: Eine Entdeckungsreise zum Great Barrier Reef mit seinem Freund dem Seestern Patrick. Doch im Reisebüro stellen die beiden fest, dass die Reise zu teuer ist.

SpongeBob hat natürlich wieder die perfekte Idee: Urlaub auf Balkonien! Um es dem drolligen Seestern so behaglich wie möglich zu machen, schlüpft er in verschiedene Rollen. Allerdings passieren, wie nicht anders zu erwarten, allerlei Missgeschicke.

SpongeBob kommt auch auf dieser DVD wieder in kraftvollen und kunterbunten Farben, in der laut Hersteller angegebenen Gesamtlaufzeit der DVD, von ca.71 Minuten, zur Ansicht. Das Bild im Format Fullframe überzeugt mit gut gewählten Werten und Einstellungen beim Kontrast und in der Schärfe. Man kann also durchaus behaupten, dass das Bild der DVD gut gelungen ist. Eben so, wie es letztlich sein sollte.

Wie schon beim Bild schafft es auch der Ton mit einer guten Qualität zu gefallen. Neben den gut verständlichen deutschen Dialogen im Dolby Digital 2.0, kommen im selben Format auch noch eine englische, holländische sowie französische Sprachversionen bei Bedarf und Wunsch zu Gehör.

Komisch, sehr witzig und wirklich für die ganze Familie gemacht! Als Erwachsener lohnt es sich mal einfach mitzuschauen, ich war begeistert! TOP!
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von flashpoint TOP 500 REZENSENT am 25. Mai 2014
Format: DVD
Tauchen Sie hinein in die Welt von SpongeBob. Meine Kinder schauen sich gerne Filme von SpongeBob und seine Freunde an. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich schaue mir auch gerne SpongeBob an. Für die Kinder zählt doch nur der Spaß den SpongeBob und seine Freunde haben. In einen gewissen Alter, ist für die Kinder nur die SpongeBob Figur interessant. SpongeBob sieht Lustig aus und ist für alle Scherze bereit. Dieser SpongeBob-Film ist sehr Lustig und witzig gemacht. Für meine Kinder und für mich, ist es was ganz besonderes. Es Lohnt sich sehr diesen Film zu hause zu haben. Ich bin sehr begeistert und meine Kinder auch. Ich finde zum heutigen Zeitpunkt ist SpongeBob die Beste und beliebteste Figur überhaupt. Diese DVD ist absolut spitze.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden