Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Splinter Cell - Hilfe!!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.04.2010, 14:37:27 GMT+2
Busch79 meint:
Hallo liebe Helfer,

in einem anderen Forum habe ich schon mal folgendes gepostet:

VON MIR:

Aber eigentlich wollte ich nur 3 Fragen stellen und hoffe auf Antwort:

1. Wie bekomme ich den Erfolg: Schwierigkeitsstufe Realistisch
Beenden Sie den Einzelspieler-Modus in der Schwierigkeitsstufe Realistisch

Ich habe den schon 3 mal durch und spiele immer auf Realistisch!?!? Oder welcher Einzelspieler Modus ist gemeint?

2.Welches Level habt ihr benutzt um die Herausforderung "unentdeckt bleiben und ohne Wiederholung" abzuschliessen?( PEC: Splinter Cell Herausforderung/Fortgeschrittener Stealth)

3. Warum ist im U-Play Store nix los? Eine Waffe wäre dort noch zu "kaufen" aber bei "Share" oder im "Shop" steht nur einsam: Demnächst.
Sind wir deutschen wieder nicht berechtigt diese Waffe zu bekommen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viel Spaß noch beim zocken...

ANDERER USER:

Die Herausforderung "unendeckt und ohne Wiederholung" klappt bei Kobins Anwesen am besten, da es dort am leichtesten ist, einen nach dem anderen auszuschalten. Das geht gut mit "Tod von oben".

Der Erfolg müsste eigentlich kommen, wenn Du alle Level auf "realistisch" gespielt hast. Man sieht es in der Szenenanwahl. Da müssten bei allen Missionen drei rote Punkte stehen, dann kommt auch der Erfolg.
--------------------------------------------------------------

Jetzt bin ich aber immer noch kein Stück weiter.

zu 1. Natürlich habe ich überall 3 rote Punkte aber der Erfolg bleibt aus.
Ist es möglich das man einen Erfolg nicht bekommt, obwohl man die Kriterien erfüllt hat? Schon mal jemanden passiert?

zu 2. Kobins Anwesen spiele ich mittlerweile perfekt durch ohne auch nur ein einziges mal entdeckt worden zu sein. Maximal gab es mal eine Warnung, aber nie eine Entdeckung und trotzdem bekomme ich nicht den "fortgeschrittenen Stealth".
Darf ich vielleicht nicht mal schiessen? Wie habt ihr das hinbekommen?

zu 3. Im Waffenversteck wird mir noch eine Waffe angezeigt die ich angeblich im U-Play Store kaufen kann. Im U-Play Store steht unter Shop aber nur "demnächst". Wann ist denn demnächst?

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich schon voll am verzweifeln bin.

Danke für Antworten...

Veröffentlicht am 26.04.2010, 14:46:32 GMT+2
Dominik Otto meint:
Also bei 1 und 3 kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber zu frage 2 da versuchs einfach mal bei dem Washington Monument, da kannst du wunderbar an allen Gegnern vorbeischleichen.

Veröffentlicht am 26.04.2010, 15:04:37 GMT+2
Busch79 meint:
Aha, Ok. Ich versuche es mal beim Washington Monument. Also, eine Warnung ist Ok, man darf nur nicht entdeckt werden, ist das so? Darf ich auch nicht schiessen? z.B. wenn man 2 Ziele mit Markieren und Ausschalten kalt macht?

Danke schon mal für die Antwort!

Veröffentlicht am 26.04.2010, 15:20:59 GMT+2
Dominik Otto meint:
Ob ne warnung schon zu viel ist weiss ich jetz nicht so genau. Aber wie gesagt in dem level kannst du echt einfach an allen leutchens vorbeispazieren, auch wenn es ein wenig knapp aussieht, es geht. So hab ich beide erfolge auf einmal freigeschaltet.

Veröffentlicht am 26.04.2010, 16:52:27 GMT+2
Busch79 meint:
Wow, ich kriege das irgendwie nicht hin. So ganz ohne EMP oder Waffen einfach dran vorbei schleichen!?
Aber ich gebe nicht auf...

Veröffentlicht am 26.04.2010, 16:54:20 GMT+2
Dominik Otto meint:
Also bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt. Und ich hab wirklich nix benutzt. Aber ich kann es ja gerne noch mal austesten und dir ne art lösung schreiben wo du wie in deckung gehen musst.

Veröffentlicht am 26.04.2010, 16:56:00 GMT+2
Busch79 meint:
Das wäre echt nett von dir, danke.

Veröffentlicht am 26.04.2010, 17:33:27 GMT+2
Dominik Otto meint:
So, also ich denke mal die dreit typen da am anfang ausknipsen ist ja kein ding. Also fang ich da an wo du aus dem häusschen raus kommst nachdem du die tasche hast.
Also lauf so schnell es geht in die recht nische,da kommst du dann zu dem ersten stand.
Dort dann ganz nach rechts gehen dann über den stand springen und hinter den greifautomaten in deckung gehen.
Von der deckung aus siehst ein weiteres loch wo du wenn du hinein gehst in und dich rechts hälst in den nächsten stand kommst.
Da kannst du dann bedenkenlos drüber springen(da steht auch ein auto mit angeschalteten scheinwerfern)so da geh in deckung und warte bis die wache weg ist.
Dann begibst du dich in blickrichtung(wo du die wache beobachtet hast) rechts in den nächsten stand. Wieder ganz bis nach rechts drüber springen und schnell im schatten gegenüber von dem stand verschwinden.
So dann bist du wieder in einem stand. Dort siehst du 3-4 wachen, du gehst wieder ganz nach rechts und kannst dann über den stand springen und so schräg links gegenüber in deckung gehen.
Dann dich dort in deckung halten, und da müsstest du wenn du links am stand vorbeischaust auch eine wache sehen.Dein nächstes ziel wird dann der blumenkasten sein, ist eigentlich nicht zu übersehen und kannst du dann mit der zielhilfe da erreichen. Dann schnell umdrehen und auch dort im schatten verschwinden.

Von nun an ist es eigentlich recht leicht, du springst dann links über die absperrung und rollst dann richtung parkplatz(da ist ja so ne kleine erhebung) da wo es dann runter geht, gehst du in deckung und brauchst dich dann nur noch links halten.
Wenn du dich dann nun im schatten aufhälst kannst du dich ganz locker an den wachen vorbeischleichen und bist am Auto

Ich hoffe ich hab es halbwegsverständlich ausgedrückt ^^ viel glück

Veröffentlicht am 26.04.2010, 17:50:15 GMT+2
Busch79 meint:
Huijuijui! Da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben, danke. Und das beste ist: ICH HABS GESCHAFFT *freu* *freugleichdoppelt* *megafreu* und habe auch noch den Erfolg bekommen. Wenn du mal Lust hast ne Runde Koop zu spielen kannst du mich gerne adden: busch1179
Ich habe glaube ich ca. 8 - 10 Stunden nur an diesem Stealth-Mist verbracht, aber eben in Kobins Anwesen.
Dominik Otto = Super!!! ;-)
So, neben der Euphorie kümmere ich mich dann mal um Punkt 1 und 3!
Aber warum zum Geier bekomme ich für Punkt 1 den Erfolg nicht!?!?!? Mehr als 3 rote Punkte in jeder Mission geht doch wohl nicht!?
Mir fällt da aber Mass Effect 1 ein. Den großteil des Spiels z.B. mit der Asari zocken. So bald die Dame zur Verfügung stand habe ich mit der das ganze Spiel durchgedaddelt und auch nix bekommen.
Da sind bestimmt irgendwelche Poltergeister am Werk...

Veröffentlicht am 26.04.2010, 17:54:49 GMT+2
Dominik Otto meint:
Vielleicht liegt der fehler auch irgendwie im System. Ich selbst habs noch nicht auf Realistisch durch. Hatte ich noch irgendwie keine lust zu.
Aber immerhin das eine haste jetz ja schon mal :)
Bin leider kein online gamer, sonst wäre ich gern mal drauf zurück gekommen.
Naja dann viel glück beim lösungsweg für die andern probleme.

Veröffentlicht am 26.04.2010, 19:42:33 GMT+2
Busch79 meint:
Jo, ich hatte mir so fest vorgenommen mal 1000 GS für ein Spiel zu bekommen. 50 GS kann ich mir wohl schminken. Schade wg. dem Koop, kann ich aber verstehen.
Danke für die Glückwünsche und bis dann...

Veröffentlicht am 27.04.2010, 08:21:13 GMT+2
Dominik Otto meint:
Ja das mit den GS ist auch immer so ne sache ^^
Ja, hätte ich auch gern gemacht aber mir ist der account irgendwie zu teuer.
Da dann lieber aufm PC ^^
Bis dann.

Veröffentlicht am 30.04.2010, 12:07:46 GMT+2
Busch79 meint:
Hallo an alle mit den selben Problemen,

ich habe nicht locker gelassen und gleich eine Lösung für das Problem mit dem Gamerscore. In mehreren Foren habe ich schon gelesen dass viele Probleme mit dem Erfolg "Schwierigkeitsstufe Realistisch
Beenden Sie den Einzelspieler-Modus in der Schwierigkeitsstufe Realistisch" haben. Trotz durchspielen auf Realistisch werden einem die Gamerscore nicht gutgeschrieben. Also:
Löscht auf eurer Festplatte/MU den Spielstand und die Optionen. Vorischt: Es werden in sämtlichen Modis wie z.B. Jäger oder Infiltration eure fortschritte gelöscht will heissen wo man vorher schon 3 rote Punkte hatte, sind jetzt gelöscht. Also gut überlegen ob man nicht noch irgendwo kurz vor einem Erfolg steht.
Waffen, Uniformen und Punkte werden aber nicht gelöscht und sind weiter verfügbar.
Jetzt die Story Kampagne noch mal auf Realistisch durchspielen und die 50 GS sind eure.

Vielleicht konnte ich ja jemanden mit der selben Problematik helfen.

Viele Grüße!

Veröffentlicht am 08.06.2010, 15:30:21 GMT+2
Bassti meint:
also das problem mit dem achievement für schwierigkeitsgrad realistisch kenn ich nur zu gut, habŽs aber gelöst!
ich glaube, dass problem ist, dass man alle level in einem zug (von malta bis washington) spielen muss. hatte beim ersten mal bis monument auf realistisch gespielt und dann ein paar level auf anfänger (für den GS natürlich^^) und dann wieder den rest auf realistisch, da hab ich auch nichts für bekommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  26.04.2010
Jüngster Beitrag:  08.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist