Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Splinter Cell Conviction Systemanforderungen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.02.2010, 16:24:31 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
Ubisoft hat nun die offiziellen Systemanforderungen zu Splinter Cell Conviction veröfentlicht.

Minimal;
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 1.8 Ghz oder AMD Athlon X2 64 mit 2.4 GHz
Memory: 1.5GB Ram (XP), 2GB Ram (Vista / Windows 7) / 10 GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce 7800 oder ATI Radeon X1800 mit 256 MB
Internetverbindung: 1 MBit/s

Empfohlen;
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
Memory: 1.5GB Ram (XP), 2GB Ram (Vista / Windows 7) / 10 GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GT oder ATI Radeon 4700 mit 512 MB oder besser, 5.1-Soundkarte
Internetverbindung: 2 MBit/s

Unterstützte Grafikkarten zum Releasezeitpunkt:

ATI RADEON X1800, X1950, HD 2000/3000/4000/5000 Serie.
NVIDIA GeForce 7/8/9/100/200 Serie oder besser.

Unterstützung für Xbox 360-Controller.

Veröffentlicht am 01.03.2010, 05:47:33 GMT+1
shAdowXX meint:
Komisch, laut UBI reicht doch angeblich eine 50kbit/s für den neuen Kopierschutz. Da sieht man doch das auch hier schon wieder gelogen wird. Game ist definitiv abbestellt!

Veröffentlicht am 02.03.2010, 09:12:01 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2010, 19:14:57 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
@K. Eidner,
schon mal gemerkt, dass meistens das maximum für die Systemanforderungen angezeigt wird.
Und nein hier wird nicht gelogen, diese Anforderungen kommen ofiziell von Ubisoft, nix mit 50kbit/s.
Wo willst du denn das gehört haben?

Edit:
Ab heute hat sogar GameStars die Aktuellen Systemanforderungen in ihren news, da steht auch nix anderes.

Schau hier: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2313092/splinter_cell_conviction.html

Veröffentlicht am 07.03.2010, 19:00:49 GMT+1
A. Kühne meint:
okay offensichtlich hat sich hier keiner richtig informiert.
für den Kopierschutz reichen 50kbit/s auf jeden Fall aus, allerdings NICHT für das Spiel (Co-op-Kampagne & alle anderen Multiplayer-Modi).

Veröffentlicht am 04.04.2010, 23:07:59 GMT+2
HumanBeing meint:
Der Kopierschutz ist eher ein Kaufschutz und gehört verboten. Nicht unterstützen!!

Kauft dieses Spiel NICHT, wenn ihr
- das Spiel besitzen wollt (durch Accountbindung nicht möglich)
- das Spiel wieder verkaufen möchtet (lt. Richtlinien verboten)
- spielen wollt, WANN IHR lust habt (Server oft nicht erreichbar)
- spielen wollt, WO ihr lust habt (durch Internetzwang nicht möglich)
- unsichere Internetverbindungen habt
- der Spionage vorbeugen wollt (denn was anderes ist es nicht)
- Keine Lust mehr habt, auf den lästigen Aktivierungs- registrierungswahn
- auch weiterhin gebrauchte Spiele kaufen möchtet (denn diese werden hiermit versucht zu unterbinden)

und der wichtigste Punkt:
- wenn ihr den Boykott und somit die Zukunft der PC Spiele unterstützen wollt (dass Hersteller endlich wieder auf Qualität wert legen und nicht mehr Zeit in die pfiffigsten und kompliziertesten Kundengängelungen investieren)

Veröffentlicht am 06.04.2010, 09:34:19 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
Ja, Forza, Forza,!!!!
Der nächse Atomkraftgegner.

Gut ich muss sagen, ich bin auch sehr sauer über Ubisofts neuen Mechanismus, ich meine ich hätte vieleicht noch nicht mal was dagegen wenn es eine Art Steamvariante geworden wäre, mit offline Mod, aber nein, die Savedaten sind 1000ende km weit entfent und lassen sich nur mit ner i-net Leitung laden, obwohl sie auch auf dem Rechner vorhanden sind.
Das ist wirklich das Geschäftsschädigenste was ich je mals gesehen habe.

Veröffentlicht am 25.04.2010, 13:45:44 GMT+2
HumanBeing meint:
Es ist auch tatsächlich sehr geschäftsschädigend. Wie sehr, werden die nächsten Zahlen seitens Ubisoft belegen. Sie haben ja schon nach Assassins Creed 2 - Veröffentlichtlichung auf der PS3 rote Zahlen geschrieben und das vor dem Disaster "Siedler7", "Ac2 auf PC" und "SH5". Ubi fail.

Veröffentlicht am 26.04.2010, 23:17:36 GMT+2
Reiner O. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2010, 19:10:08 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2010, 22:01:12 GMT+2
HumanBeing meint:
Reiner Oberhaus: ob du das Spiel bestellst oder nicht, macht bei der Masse, die diesen Müll nicht bestellen nichts aus. Es gibt immer einige Blindschleichen, die nicht erkennen, was das Ding beinhaltet. Lass Dich gängeln, ausspionieren, etc. Ich boykottiere fröhlich weiter und kann solch Dümmlinge wie Dich nur belächeln ;-). Ich sag nur: "Spielefreak"- Realität sollte einem vorgehen, als ein dummes Spiel mit einem Onlinezwang.

"Spiel wird bestellt und Basta!!!!! "
Das liest sich wie ein trotziges Kind, dem man Puppen zum Spielen weggenommen hat. In diesem Falle von Ubischrott haben die Puppen Dornen ;-).

Ich wünsche Dir, dass du in der ersten Woche erst einmal nicht spielen kannst --> Have fun with Ubishit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2010, 12:27:27 GMT+2
Reiner O. meint:
Jo grüsse zurück!

Wer WOW zockt und das Bewertet als Anfangs Super und Später langweilig, welches auch immer Online ist. OKEEEE!!

Wie gesagt es gibt Experten für diese Art von Symptom !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2010, 19:45:56 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2010, 19:47:33 GMT+2
Suck0r meint:
Du vergleichst doch jetzt nicht ernsthaft WoW (ein MMO!) mit Splinter Cell bezüglich Internetzwang...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2010, 22:40:57 GMT+2
HumanBeing meint:
Reiner Oberhaus .... Es gab eine Zeit, in der ich WOW , WAR, HdRO , etc. gespielt habe aber diese Zeiten sind vorbei. In dieser Zeit hatte die ONLINE-Verbindung einen Sinn und Zweck und Serverwartungen wurden angesagt/ warend eswegen tolerierbar. Ich spiele mit mehreren zusammen ein RPG und habe Spaß dabei (hatte- nun sind mir MMOs zu langweilig). WO ABER IST DER SINN für eine Internetverbindung bei SPLINTER CELL+ Siedler 7, etc.????? Außer Spionage, hat es keinen Sinn- das ist der feine aber große Unterschied!!

"Wie gesagt es gibt Experten für diese Art von Symptom ! "
Dann kannst du diese ja gleich mal aufsuchen- die werden sich freuen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  26.02.2010
Jüngster Beitrag:  01.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist