Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. August 2015
Genau was ich wollte! Das Spiel ist klasse! Läuft auf Win 8 und Win 10 ohne CD, ohne Internetverbindung... Supi! :-)
am 27. April 2011
Ich hatte mir das Spiel vorbestellt, da es in der Vorankündigung als Win7 tauglich beschrieben wurde. Viele alte Spiele gehen auf meinem Windows7 64-bit System nicht mehr, da sie nicht kompatibel sind. Meine Enttäuschung war aber groß, als ich die Spielebox erhielt. Kein Wort über Windows7 oder Vista auf der Verpackung. Im ersten Augenblick wollte ich die Box ungeöffnet zurücksenden, habe aber dann entschieden das Risiko einzugehen. War ja nicht teuer. Ich habe dann das Spiel vor dem Installieren auf Kompabilitätsprobleme überprüfen lassen (Rechtsklick auf die setup.exe- Datei) und als letztes laufendes System Windows XP, Servicepack2 angegeben und dann installiert. Und siehe da, es läuft. Habe jetzt Splinter Cell 1 ohne Probleme durchgespielt und gestern Splinter Cell 2-Pandora tomorrow installiert. Hier meckert zwar das Spiel bei der ersten Prüfung (Grafikkarte), aber ich hab die Meldungen einfach ignoriert und es läuft einwandfrei. Zocke es jetzt durch und kann gerne ein Update geben, wenn ich Splinter Cell 3- Chaos Theory installiere, falls gewünscht.

Ich habe auf jeden Fall Spaß an diesen alten Schinken, die zumindest etwas Überlegung beim Spielen verlangen und nicht auf sinnlose Ballerei setzen.

UPDATE 09.05.11
Habe jetzt Pandorra Tomorrow durch. Keine AUssetzer. Läuft einwandfrei. Update über Chaos Theory folgt zu gegebener Zeit.

UPDATE 28.07.11
Chaos Theory und Conviction laufen auch einwandfrei. Double agent habe ich nicht gespielt.
88 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2013
Der Preis dieser vier Spiele ist einfach unschlagbar. Alleine der Download des Spiels Splinter Cell Double Agent kostet mehr als diese vier Spiele zusammen. Die Spiele laufen auf 64bit Windows 7 Problemlos. Absolute Kaufempfehlung!
am 1. September 2014
Super Sammlung und das für 10€, einfach top.
Läuft sogar auf Win7 relativ stabil. Habe bei SC1 nur manchmal beim Start das Problem, dass das Spiel auf den Desktop springt. Man kann aber ohne Probleme wieder zum Spiel wechseln.
Und die max. Auflösung beträgt nur 1600x1024. Das hindert zwar nicht am Spielen, nur ab und zu werden die Desktop-Symbole verschoben.
Trotzdem klasse und zu empfehlen, für jeden Stealth-Fan ein muss!
am 3. Mai 2013
An alle, die Bedenken bezüglich der Kompatibilität mit Windows 7 haben: Auf meinem PC (Betriebssystem: Windows 7) laufen alle Teile problemlos und ohne Schwierigkeiten. Die Spiele die enthalten sind, haben mir alle zusammengenommen ein paar Monate voller Spielspaß geboten und mich bestens unterhalten. Für Leute wie mich, die bisher keinen Teil der Reihe ihr Eigen nennen konnten, lohnt sich diese Sammlung auf jeden Fall.

PS: Ich kann leider nichts zur Windows 8/10 Kompatibilität sagen.
am 22. August 2015
Guter Klassiker, läuft unter W 8.1.

Das einzige Manko: Es gibt einen Abbildungsfehler im Teil 1.
Dort muß man nachts über einen Hof schleichen, ohne von den Scheinwerferkegeln erfaßt zu werden.
Das Dumme ist nur, die Scheinwerferkegel werden auf dem Desktop nicht abgebildet, d.h. man sieht sie nicht.
Das war bei der Originalversion unter der x-box natürlich anders.

Wen solche kleinen Fehler nicht stören und den Titel von früher her noch kennt und ihn nochmal durchzocken will, dem kann man diese greenpepper box empfehlen.
am 15. Juni 2012
Super Spiele für ein Super Preis!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Die S.P. reihe ist zwar alt macht trotzdem noch Spaß. Klare Kaufempfehlung!!
am 15. September 2015
Splinter Cell Complete enthält die ersten vier, für Windows erschienenen, Splinter Cell Spiele. Stealth Liebhaber werden dieses Pack vergöttern. Vier geniale Stealth Klassiker zu einem genialen Preis. Selbst die Grafik des ersten Splinter Cell Teil ist auch heute noch erträglich, schließlich waren diese Spiele in ihrer Zeit nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch absolute spitze. Mit dieser Sammlung wird man für wenig Geld viele schöne Stunden Spielspaß haben!
am 7. Juni 2015
Spiele laufen alle einwandfrei. Hatte noch nie soviel Spaß bei der Prokrastination :) Chaos Theory ist dabei das beste Spiel.
am 6. Oktober 2011
Ich besitze ebenfalls Win7 64bit. Bei mir laufen die Spiele leider nicht (hab alles mögliche unternommen). Trotzdem gebe ich 5 Sterne. Die Splinter Cell Reihe ist immer noch genial. Taktik statt sinnlosem Rumballern. Da meine Freundin einen Rechner ihr Eigen nennt, auf dem noch WinXP läuft, kann ich dort noch ein bisschen rumschleichen.