Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. Mai 2017
der duft ist einfach nur spitze,
ich kann es jedem empfehlen
es ist ein wahres erlebnis, die sinne werden belebt.
am 16. Juli 2012
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist super ergiebig und daher jeden Cent wert. Der angenehme, relativ lang anhaltende Geruch begleitet mich nach dem Duschen am Morgen fast den ganzen Tag. Klasse!
am 13. August 2014
Mit diesem Artikel war ich schon immer zufrieden.
Schön, dass es ihn auch über/bei Amazon gibt. Am liebsten bestelle ich ja "direkt" bei Amazon !!!
am 16. Januar 2013
dieser Schaum ist einfach klasse für die "schnelle" Dusche, er riecht auch noch sehr angenehm und hinterlässt kein Hautjucken.Sehr zu empfehlen.
am 7. Januar 2014
Der Duschschaum ist super.Sehr angenehm auf der Haut und sehr ergiebig.Der Geruch hält noch lange nach dem Duschen an.Sehr weiter zu empfehlen.
am 12. Februar 2015
... Duschmittel kommt annähernd an diesen Duschschaum heran - für mich jedenfalls. Er trocknet meine Haut weit weniger aus, als andere Duschmittel und ich persönlich bin völlig vernarrt in den feinen pudrigen Duft.
Nach jeder Duschmittel-Abwechslung komme ich seit Jahren immer wieder gern auf den Spitzner Duschschaum zurück.
am 14. Juli 2013
Haben den Duschschaum jetzt schon öfters bestellt. Dieser ist sehr sehr ergiebig, duftet sehr angenehm, und ist auch auf der Haut sehr gut zu verteilen.

Hier ist auch der für Männer sehr zu empfehlen. Besser wie die meiste teureren Produkte aus den Parfümerien.
am 16. Juli 2014
Der Duschschaum ist sehr angenehm und zart auf der Haut. So auch der Duft. Er ist sinnlich, zart und hält lange an. Ich werde des Öfteren auf diesen Duft angesprochen und alle möchten wissen was es ist und woher ich es habe.
Also definitiv weiterzuempfehlen.
am 8. April 2015
Kennen den Schaum schon seit vielen Jahren und er uns immer noch nicht über. Sowohl mein Mann als auch ich benutzen ihn. Habe ihn auch schon an die Teenie-Töchter meiner Freundin verschenkt, die davon auch sehr angetan waren.
am 20. Juni 2014
Das Produkt ist sehr hautverträglich und in Kombination mit der Körperlotion einfach ein Hit.
Der Duft ist nicht aufdringlich, sehr angenehm und es duftet nach dem Duschen das ganze Badezimmer sehr fein!