Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Spitzen CDs für Jederman, nur das Beste

Daniel Stanke
 
Demanufacture
Demanufacture
"Mein persönliches Lieblingsalbum da ich mir genau so Industrial Metal vorstelle, die andern CDs sind aber auch spitze sind"
We Came to Kill
We Came to Kill
"Es fehlt mir schwer ein wirkliches Lieblingsalbum von Funker Vogt zu bestimmen doch da mir die älteren CDs mit am besten Gefahlen sowohl Musick als auch Text mässig hab ich dieses hier gewählt"
The Energy of Sound
The Energy of Sound
"Ein wunderschönes Trance Album zum chillen und relaxen leider hab ich bis jetzt noch nix vergleichbares gesunden"
Twisted Thought Generator
Twisted Thought Generator
"Dieses Album ist echt klasse nicht zuletzt deshalb da es das erste Album von VAC komplet in MP3 Format enthält, einfach mal bei gelegenheit reinhören"
Version 2.0
Version 2.0
"Ich find dies ist das beste Album von Garbage da es ein Stück besser ist als das erste von dem neuen Album bin ich leider etwas entäuscht"
Failure
Failure
"Ich glaub nicht Das A23 so bekannt ist hat aber was von Project Pitchfork und hört richtig gut an, eine gute Alternative zu Project Pitchfork"
Passwort: Swordfish (Swordfish)
Passwort: Swordfish (Swordfish)
"mal ein richtig gelungener Soundtrack gemixt von Paul Oakenfold"
Expedicion
Expedicion
"Wer auf Oldscool Techno steht (Anfang 90er) darf sich Dune nicht entgehenlassen, garantiert eine der besten Bands aus dieser Zeit"
Human Refuse
Human Refuse
"Evils Toy sind wirklich ne tolle Band die ein Guten mix aus Gothic und Electro machen was sicherlich so einigen Grufties gut gefalln dürfte die auf VNV Nation und Co stehen"
Twisted
Twisted
"Eine wirklich tolle Psycadelic Gruppe, deren Art von Musick man leider recht selten findet"
The Bible of Dreams
The Bible of Dreams
"Die CDs ist wirklich gut zum Träumen und geht auch in Richtung Psycadelich wie die von Hallucinogen allerdings finde Juno Reactor noch ein Stück besser und dies ist von ihnen meine Lieblings CD"
Dann Habe Ich Umsonst Gelebt
Dann Habe Ich Umsonst Gelebt
"Aus den Bereich Gothic finde ich ist Láme Imortelle eine der besten Gruppen da sie sich deutlich von der Masse abhebt und dennoch sehr gute Musick macht"
Mission Horizon 2.0
Mission Horizon 2.0
"RMB ist für mich auch eine von den Bands die in ihren Bereich etwas besonders sind das neue Album konnte ich leider noch nicht komplett hören aber schlecht is es nicht"
Collective Suicide
Collective Suicide
"Obwohl Terminal Choice eine Menge guter CDs gemacht nehm ich mal spontan die neuste da ich Musick und Text richtig klasse finde obwohl des sicher auch nicht jedermanns sache sein dürfte"
Child of Glass
Child of Glass
"Von Blutengel nehm ich bewust das ältere Album obwohl mir das neue auch gut gefällt da es noch etwas mehr aus den Rahmen fällt als das neue und ein Stück von Gods Army enthält"
Magic Fields
Magic Fields
"Obwohl X-Perience gut ist hat dieses Album mir am besten gefalln da es eins von der Sorte war was man nicht Alltäglich hört und es einfach nur gut ist zum träum und entspann"
Resident Evil
Resident Evil
"Ich find den Soundtrack von Resident Evil ziemlich genial da er eine Reihe guter Stücke von verschieden Metal Gruppen enthält und nicht zu vergesssen die Stücke von Marylin Manson"
Trance & Acid
Trance & Acid
"Für mich persönlich ist Kai Tracid einer der besten DJs die es gibt was man (so finde ich) auf seinem Neuen Album auch gut höhren kann"
Dead Planet
Dead Planet
"Wieder mal ein Album der etwas besonderen Art diesmal im Bereich Trance u. Techno wo man unbedingt mal reinhöhren sollte"
Blue Planet
Blue Planet
"Ich glaub Electric Univers kann man irgendwo im Bereich Electro oder Trance zuordnen und dies is so find ich das beste Album von ihnen was man sich wenigstens mal Probehalber anhörren könnte"
Electrocution
Electrocution
"E-Craft ist ne etwas härtere Electro Band aber nichts desto trotz nicht ganz alltäglich alle dies etwas härter mögen sollten mal ein Blick riskieren mir gefällts sehr gut"
Dig Your Own Hole
Dig Your Own Hole
"Das erste Album gefiehl mir am bestsen die folgenden wurden mir bis auf paar wenige Tracks zu kommerziell und anders gegenüber diesen Album des fand ich den net mehr so schick"
Explosion
Explosion
"Für mich das beste Album dieser tollen Band da es dort entlich mal etwas härter in Richtung Electro zur Sache geht und paar ziemlich schöne spitzen Tracks enthält"
Meridian
Meridian
"ich weis zwar jetzt nich in welche Richtung das gehört doch ich find die Mucke einfach nur gut da es mal etwas abwechslung gegenüber den Rest meiner Musick verschaft"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.