Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. August 2016
Dieser Autor hat es verstanden ,wertvolle und hilfreiche Informationen an ( zukünftige) Heiler weiterzugeben.
Was man sonst in teuren Workshops und Ausbildungen lernt,wird hier für wenig Geld angeboten.
Ich habe den Sinn und die Wahrheiten dahinter in allem gespürt und Anfänge gewagt,die geklappt haben.
Der Autor betont wie wichtig es ist,zuvor die geistigen Blockaden des Hilfesuchenden zu lösen,bevor eine schwere Erkrankung geheilt werden kann. Dieses setzt eine große Empathie voraus und auch etwas Fachkenntnis in Psychologie wäre von Vorteil.
Dazu bringt er viele Beispiele von verschiedenen Krankheitsbildern aus seinem Erfahrungsschatz. Anschauliche gemalte einfache Bilder zeigen die Handstellung am Patienten und er erläutert dazu ausführlich,sodas alles gut umsetzbar ist. Er weist auch darauf hin, das bestimmte Krankheitsbilder leicht oder schwerer geheilt werden und manche gar nicht stattfinden. Die Begründung ist individuell und vieles hängt letztendlich mit den Selbstheilungskräften,Willen und der Selbstliebe des Hilfesuchenden zusammen. Er hat es verstanden,das Geist,Seele und Körper miteinander agieren und somit kann die Ursache der Erkrankung erkannt/behandelt werden. Diese Buch wäre auch für Ärzte sehr hilfreich !
am 30. Dezember 2016
Lese es zeitgleich mit "Mediale Medizin" und bin von beiden Büchern extrem begeistert. Habe schon einiges ausprobiert. Die Zeichnungen dazu zeigen es gut, wie es geht. Autor schreibt seine Erfahrungen bei diversen Behandlungen nieder. Wirklich sehr gut und empfehlenswert!
am 29. Januar 2017
...findet man in diesem Buch sehr schön und bodenständig erklärt. Dazu geeignete Zeichnungen, ich nehme es immer wieder gern zur Hand.
am 12. Januar 2017
sehr gut und ausführlich für einen Laien beschrieben. Bin zufrieden mit meinem Kauf.
Kann es als sehr gut weiter empfehlen.
am 17. April 2017
In diesem Buch sind sehr viele wichtige Aspekte, Anregungen, Technikern für das bewusste Heilen am Menschen zusammengetragen, sie sind auch Prüfstein für bereits Praktizierenden
am 2. Mai 2017
Großartig, wie alles erklärt wurde, so klar und verständlich, dass auch der Leihe damit umgehen kann. Ich möchte es allen Interessierten empfehlen.
am 13. Januar 2016
Bin echt begeistert. Ist super einfach geschrieben, leicht nachzuvollziehen. Viele praktische Anwendungen, kann ich nur jeden weiterempfehlen der sich für Heilung interessiert bei sich selbst oder anderen.
am 10. Oktober 2015
Super Buch,schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Bin sehr begeistert und habe meine Lektüre gefunden. Vielen Dank bin sehr gespannt auf das was passieren wird.
am 11. Mai 2013
Dieses Buch enthält viele tolle Anregung und Infos für das Spirituelle Handauflegen.
Es werden Anwendungsbeispiele gegeben und einfache Erklärungen gegeben.
Für jeden der Reiki oder mit einfachem Handauflegen Menschen helfen möchte.
Mir hat es sehr geholfen. Ich habe für mich erfahren, wie ich bewusster mehr Energie fließen lasse.
Und dadurch besser Heilung erreiche.
am 25. Juni 2015
Dieses Buch ist wirklich praxistauglich.
Gut verständlich und bodenständig.
Ich bin beruflich mit der gleichen Thematik beschäftigt und hätte es nicht besser ausdrücken können.
Alle darin beschriebenen Techniken sind gut erklärt.
Es sollten mehr solcher Bücher in dem heilerischen Bereich geben.