Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Februar 2013
grazie grazie grazie danke danke danke

war sehr erstaunt über mich - bei welchen sätzen ich blockaden spüre.. habe überlegt u tatsächlich ursachen gefunden..

super schön zum anhören, sehr angehneme stimme. ich höre sie auch gerne zum mittagsschlaf.

preis leistung - fabelhaft... hätte ich schon viel früher bestellen sollen
am 12. Oktober 2014
Die CD habe ich seit 6 Wochen im Auto, höre sie jeden Tag, mit wenigen Ausnahmen.
Es geht um den gesamten Reichtum im Leben und ich muss sagen, mein Einkommen steigert sich gerade um 100 Prozent! Es ist also hier wirklich ein geniales Werkzeug, tiefe alte Glaubenssaetze umzuwandeln... Und wichtig dabei: nicht ein / zweimal hören, sondern dranbleiben!
Ich freu mich darauf, denn alle anderen Ebenen sind bei mir wirklich schon in der Fülle!
Doch dieses: Geld ist mir eigentlich nicht wichtig.... war zu viele Jahrzehnte eingebrannt und nun freue ich mich auf den finanziellen Segen, denn ich werde ihn gut zu verteilen wissen....
am 29. Oktober 2015
Wunderbare CD Sehr schöne Musik und gute Imaginationen Diese CD kann ich zu 100% empfehlen. 30 Tage glaube ich sollte man sich die CD jeden Tag anhören um sichtbare Ergebnisse zu erkennen
am 25. Januar 2017
Da ich von der CD von Thorsten Weiss Heile deine Augen sehr überzeugt bin, dachte ich seine CD über Geldbewusstsein würde annähernd so gut sein. Leider ist das nicht der Fall. Es sind nur gesprochene Affirmationen, in monoton langweiliger Sprache. Mir hat die CD nichts gebracht. Schade.
am 20. April 2013
........ich lebe es :-) und gebe es an viele andere Menschen für ein globales Bewußtsein weiter, damit alle in finanzieller Freiheit leben
am 14. März 2016
Um ehrlich zu sagen bin ich sehr enttäuscht, ich hätte was anderes erwartet. Wenn es den anderen geholfen hat dann gratuliere ich, mir persönlich hat die CD nix gebracht.
am 11. Januar 2013
thorsten weiss hat wieder mal eine tolle cd verfasst. wenn man sich damit beschäftigt, bekommt man sehr positive neue impulse zum thema geld und materie.
am 28. Juli 2014
Es umfasst die Worte und Schlüsselthemen, das ich auch erwartet habe. Es ist gut so eine CD immer da zu haben, denn wir konzentrieren uns alle viel zu viel auf das was nicht gut ist und vergessen, als Menschen, viel zu oft, zu blicken auf das was uns gut tut!
am 28. Mai 2014
Seit ich diese CD habe, höre ich sie täglich und mein Leben verändert sich immer mehr zum Positiven.
Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 6. Dezember 2014
War anfangseher skeptisch, die Stimme ist aber angenehm, und ich höre es nebenher im Auto. Ja, wer nicht ganz so mit Licht und Liebe was am Hut hat, für den ist es trtzdem was, hat was sehr Beruhigendes :)