am 15. März 2012
Eine tolle Uhr für den Preis, ungalublich. ich wurde schon öfter auf die Uhrangesprochen und als ich sagte was ich für sie bezahlt habe konnten meine Freundinen , das einfach nicht glauben.Ich habe die Uhr ein zweites mal bestellt und verschenk, ein voller Erfolg.Einfach toll!!!!!
am 12. Juni 2012
Hatte mir mal auf gut Glück diese Uhr bestellt. Bei dem Preis war ich erst unsicher, ob sie was taugt.
Aber jetzt bin ich total begeistert. Hatte am Wochenende vergessen, die Uhr in der Autowerkstatt auszuziehen und das Armband hat was von meinen Ölfingern und Felgendreck abbekommen. Einmal mit sauberen Fingern drüber gerieben und alles war wieder weg.
Optisch natürlich auch ein Highlight mit dem Gold. 5 Sterne!!
am 25. Mai 2014
Es ist meine erste Uhr mit Silikon-Armband. Daher hatte ich nicht erwartet, dass das Handgelenk an heißen Tagen unter dem Armband so ins Schwitzen gerät. Das Armband ist ja auch breiter, als normale Damenuhr-Armbänder,daher wird der Effekt verstärkt. Ansonsten, eine schöne Uhr.
am 19. Juni 2012
hab die gekauft und hab sie verschenckt
die beschenkte hat sich sehr gefreut und die uhr ist super Qualität
also kaufen kaufen kaufen
am 2. August 2013
Schicke Uhr.. Nur ich finde diese persönlich zu groß für dünne Handgelenke. Aber optisch ein Hingucker !! Man kann nichts falsch machen, wenn es einen nicht stört, das diese etwas größer ausfällt !!
am 12. Juli 2014
sah so ganz gut aus,aber am arm ist sie doch ganz schön plump,geht auch immer nach.es giebt bessere.werde sie verschenken
am 25. April 2012
Habe mir diese günstige Uhr für eine Exkursion in den Nahen/Mittleren Osten gekauft. Und ich bin beeindruckt, diese Uhr hat allen möglichen Kram ausgehalten. Sie ist des öfteren runtergefallen, war mit mir schwimmen bzw. ein bisschen tauchen, klettern etc. und war eigentlich mein ständiger Begleiter über 24h 14 Tage lang. Und ich muss zugeben ich bin nach einem Viertel Jahr immernoch begeistert, nicht nur das sie total alltags- und sporttauglich ist, sie war günstig und ständig sprechen mich Leute an wo ich diese schicke Uhr gekauft habe, da sie anscheinend einen noblen Eindruck macht. Und das beste ist, dass die Batterie zumindest länger lebt, als bei den meisten günstigeren Uhren. FÜr mich hat sich dieser Kauf voll gelohnt, ich kann daher nur 5 Sterne vergeben, für Optik, Gebrauch und Tragekomfort.

Allerdings muss ich erwähnen, dass das Armband, welches aus einer Art Silikom besteht, schnell beim eincremen mit Sonnenschutz einen gelblichen Belag annimmt. Da muss man aber einfach die Uhr runternehmen und erst anlegen wenn die SOnnencreme eingezogen ist. Ich habe das zwar nicht gemacht, aber ich konnte im Nachhinein auch sehr einfach mit Wasser die gelbliche Farbe vom Armband abwaschen.