find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. August 2017
Für den Preis absolut Top Produkt. Sehr schick in Hochglanz und Edelstahlswingdeckel. Sieht absolut wertig aus. Hatte noch nie so einen schönen Hygiegeeimer gesehen.
am 12. Mai 2015
der Abfalleimer ist sehr funktionell leider kam er schon verkratzt an - das macht kein gutes Bild - auch im freien Handel habe ich nur verkratze Artikel gesehen - deshalb erfolgte die Rücksendung.....
am 11. Juli 2013
Habe mir den kleinen Mülleimer gegönnt, da ich auch schon Zahnputzbecher und Seifenspender der Spirella Sydney-Linie besitze.
Insgesamt kann man sagen, dass der Eimer von der Qualität her etwas abfällt. Natürlich passt er farblich perfekt zu der Linie, aber was das Material angeht wurde hier auf jeden Fall gespart. Der Schwingdeckel ist aus Plastik und eine Vorrichtung, in der man eine Tüte im Innenraum des Eimers befestigt fehlt ganz.

Alles in allem macht er aber dennoch ordentlich was her und der Preis ist ja auch dementsprechend niedrig.

Von daher alles gut – mit Abstrichen eben!

Besten Gruß
am 11. Juli 2013
Der hochglänzende Abfalleimer mit dem spiegel-vercromten Deckel sieht einfach nur noch schick aus. Besonders faszinierende Verarbeitung des Schwingmechanismusses. Wie ein Uhrwerk, schwingt ewig nach. Sehr amüsant.
am 5. November 2013
Hübscher kleiner Mülleimer aus Plastik. Macht optisch definitiv was her, wenn man sich ihn genau ansieht, sieht man natürlich den Preis aber das stört mich nicht. Er gefällt mir wirklich besser als die ganzen aus Edelstahl!
am 17. März 2013
Ein Abfalleimer, der etwas her macht, sieht sehr edel aus. Kann auch sagen, dass er stabil ist nachdem er mir aus der Hand gerutscht ist :-)
Kann ich weiterempfehlen.
am 14. September 2015
Also ich habe den Mülleimer trotz Lakierfehler behalten, da die dann noch nicht so arg auffallen, wenn der Eimer direkt neben der Toilette steht. Ansonsten ist er schön und die Lieferung war auch wie angegeben. Größe perfekt für Gäste-WC. Passt halt einfach super zum Spirella 10.16468 WC-Papier Rollenhalter. Und der Preis ist trotz des kleinen Fehlers auch ok, wenn man mal geschaut hat, was man für so kleine Mülleimer bezahlt.
am 1. November 2014
Dieser kleine Kosmetikeimer ist wahrlich ein Hingucker.Er ist sauber verarbeitet und sieht durch seine glänzende schwarze
Lackierung edel aus.Der Schwingdeckel pendelt wirklich ewig nach,wie schon andere schrieben.
Er ist durch seine Größe aber wirklich nur ein Kosmetikeimer und nicht für größere Abfälle bestimmt.
Also wer das Besondere fürs Bad sucht, ist mit diesem Produkt bestens aufgehoben!
am 1. Oktober 2012
Der Artikel sieht genau so aus wie abgebildet.
Schwarzer Abfalleimer glänzend - silber glänzendener Deckel.
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
am 27. Juni 2014
Bin diesem Behälter sehr zu frieden. Lässt sich leicht säubern. Deckel abnehmbar, Silberteil ist einzeln abnehmbar. Kann ihn weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen