flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. Juli 2015
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Evtl. hat die Qualität mittlerweile erheblich nachgelassen. Wie hatten immer Wanneneinlagen von Spirella, zuletzt die mit den Goldfischen drauf. Mit der Zeit wurde die Matte jedoch unansehnlich und Ersatz musste her. Die mit den Goldfischen gab es leider nicht mehr und in der Größe fand ich nur diese schlichte Matte in Beige. Ich habe wie immer die Saugnäpfe etwas befeuchtet und die Einlage an den Wannenboden gedrückt. Doch schon beim ersten Einsteigen rutschte sie weg und verpasste mir damit einen blauen Fleck am Knie. Ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, habe Wanne und Matte nochmal gründlich gereinigt, um Seifenreste auszuschliessen und die Matte nochmals fest angedrückt. Das Einsteigen in die Wanne blieb dennoch eine wackelige Angelegenheit. Beim Aussteigen ist es dann passiert, die Matte rutschte plötzlich weg und ich schlug mir das Knie derart an, dass es anschwoll. Die Einlage landete sofort im Müll und ich bestellte ein Konkurrenzprodukt. In der Zwischenzeit badeten wir ohne Matte und das war wesentlich sicherer als mit dieser Wanneneinlage. Bis dahin haben wir immer Spirella Badewanneneinlagen gekauft, weil wir dachten es wäre ein Qualitätsprodukt. Die Konkurrenzmatte war nicht nur günstiger, sie hält bombenfest und damit auch besser als die Spirella-Matten die wir bis zu dieser hier für gut gehalten hatten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2016
Farbe und Material der Matte sind angenehm, auch die Größe passt wie erwartet. Aber leider ist die Matte zum Baden völlig untauglich, weil das Material schwimmt. D.h. selbst wenn man sie mit den Noppen an der Badewanne festdrückt (egal ob im trockenen oder nassen Zustand), steigt die Matte immer nach oben und die Noppen lösen sich schnell. Dann schwimmt einem die ganze Zeit die Matte zwischen den Beinen herum, ist extrem unpraktisch, gerade mit kleinen Kindern, die dann natürlich daran ziehen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 8. August 2013
Nachdem die alte Wanneneinlage sich auflöste, sollte eine neue her und zwar dieser bunte Farbklecks.
Das Material scheint wertig zu sein, es lässt sich gut darauf stehen (obgleich etwas kleiner ausgefallen als angenommen).
Eine Reinigung erfolgt einfach:
Matte mit den Saugnäpfen nach oben kurz abspülen und ebenso trocknen lassen.
Fazit:
gute Preisleistung zum Thema "Unser Bad soll bunter werden".
********************Nachtrag Februar 2016*************************************
Nach 2 1/2 Jahren finden sich verstärkt Auflösungserscheinungen des Produkts, Enden werden brüchig, leicht abgenagter Rand...
(kein Sternchen-Abzug, da soweit gute Dienste geleistet - vielleicht ist dies ja das normale Lebensalter einer solchen Einlage:-(((
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2017
Bei mir bleibt die Matte unten. Einfach auf dem feuchten Boden fest andrücken dann Wasser einfüllen. Stink nicht. Ich bin sehr zufrieden. Diese Matte ist groesser als andere und das habe ich gesucht. Sieht etwas anders aus als auf dem Foto von Amazon. Es ist keine dicke Matte. Praktische Loecher zum einfachen Trocknen. Es hat eine Plastiköse zum Aufhaengen
review image
am 31. Dezember 2013
Eine der besten Badewanneneinlagen, die ich je hatte. Anfangs hatte sie an einer Faltstelle einen lichten Streifen, der im Einsatz aber rasch verschwunden ist. Sie ist hübsch, hält bombenfest und ist sehr angenehm weich und "warm" unter den Füßen. Hübscher Farbklecks im Bad, aber dennoch unaufdringlich. Klare Empfehlung meinerseits.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2013
ich muss leider sagen, dass dies ein absoluter Fehlkauf war.
Diese Wanneneinlage saugt sich in keinster Weise am Wannenboden fest .
Somit muss man sie nach einlassen des Badewassers nochmals fest andrücken, da sie in der Regel
an der Oberfläche schwimmt.
Selbst beim Bad , merkt man, wie sie sich ständig lösen will..
Leider keine Kaufempfehlung.......
am 4. November 2016
Haben die Wannenmatte für unser Kind gekauft, damit er nicht in der Wanne ausrutscht.
Die Größe ist ausreichend und mein Kleiner kann in Ruhe in der Wanne spielen und auch mal aufstehen ohne wegzurutschen.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 18. Juli 2014
Sie hält gut am Wannenboden und fühlt sich angenehm an. Jetzt hat sie nach gut 3 Monaten leider Schimmel angesetzt. Keine Ahnung wo der herkommt, Wanne wurde regelmäßig gereinigt. Muss jetzt leider schon ersetzt werden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2014
... und das schöne ist, es setzt sich nicht gleich Schimmel auf der Rückseite ab wenn "Frau" mal vergisst sie nach dem Baden aus der Wanne zu nehmen. Ist mir leider bei meinen vorherigen des öfteren passiert. Hier noch nicht. Würde ich wieder kaufen. Ach ja und die richt auch nicht so Stark und auch nicht so lange,..
am 15. Februar 2015
würde auf jedenfall den Artikel weiter empfehlen. Macht was her. Sieht gut aus. Also einfach Klasse. Habe auf jenfall ein gutes Geschenk gehabt

1 beantwortete Frage anzeigen