am 7. Februar 2013
Dieses süße Schmuckstück ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr praktisch.
Durch die kompakte Größe sollte er nicht am Boden stehen, da man sich auch ziemlich weit runter bücken müsste.
Da er nicht aussieht wie ein Abfalleimer, wirkt es auch eher wie eine Deko wenn man ihn wo hoch stellt.
Bei mir hat er einen fixen Platz im Badezimmer bekommen!
Jetzt schafft es sogar mein Freund, nach Jahrelangem zureden, seine Kontaktlinsenbehälter morgens hineinzuschmeißen!;)
Er ist für kleinen Badezimmer-Müll bestens geeignet.Sehr praktisch finde ich auch dass man die Mülltüten innen anbringen kann und nicht im Deckel einklemmen muss, so das man diese von aussen nicht sichtbar sind.
(Das ist ja leider nicht Selbstverständlich, bei den meisten Abfalleimern)
Ich habe ihn in schwarz und auch in weiß, wobei mir der schwarze Eimer besser gefällt da er meiner Meinung nach edler wirkt!
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, würde es sofort wieder kaufen!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. Juli 2017
Ich habe mir den Universaleimer fürs Bad gekauft. Er ist sehr praktisch wenn man nicht viel Platz hat und man einen kleinen Mülleimer für Bad haben möchte. Einen Punkt Abzug weil er wirklich sehr klein ausfällt und das Leeren etwas kompliziert ist da man ihn aufdrehen muss und dabei alles herausfällt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
review imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Oktober 2016
Die Spirella-Bowl dient bei mir als Hygiene-Abfalleimer. Sie erfüllt ihren Zweck und sieht obendrein noch echt chic aus! Praktisch wären passende 1,5 L Müllbeutel, die 5 L Variante aus dem Drogeriemarkt ist nämlich etwas schwer in den Rand hinein zu friemeln, aber mit Geduld bekommt man es schon hin.
Die Breite des Eimers sollte nicht unterschätzt werden. So klein er auch ist, er benötigt viel Platz, weshalb er nun bei mir auf dem Badschrank deponiert ist. Vorher nachmessen schadet also nicht ;)
am 13. September 2016
Diese tolle Kugel verät sich sofort was sie tatsächlich ist. Für mich nur ein Grund warum ich diesen Kosmetikeimer toll finde.

Der Artikel wurde schnell verschickt. Leider fand uns der Lieferant nicht und somit verschwand mein Päckchen bei ....
Dank einer netten Amazon-Mitarbeiterin wurde der Artikel jedoch noch einmal an mich versendet und ich konnte diesen, einen Tag später, in der Hand halten. Vielen herzlichen Dank Amazon :-).

Die Farbe der Kugel (schwarz) entspricht der Abbildung. Der Müllbeutel lässt sich darin verstecken, was ich besonders toll und durchdacht finde. Das Einsetzen des Beutel ist wirklich einfach. Gut verarbeitetes Produkt, kein Geruch vorhanden und für den Preis wirklich unschlagbar. Ich möchte jedoch ebenfalls wie meine Vorgänger erwähnen, dass sich die Kugel nur für den kleinen Müll eignet.

Ich besitze den Eimer bereits zwei Mal - einmal im Badezimmer und einmal in der Gästetoilette und freue mich jeden Tag über mein "Schnäppchen". Der Eimer sieht wirklich sehr edel aus! Ich würde die Kugel immer wieder kaufen.
am 13. September 2016
Ich finde es super praktisch und habe es mir für die Küche gekauft.

Die kleine Kugel fällt kaum auf und bekommt meine morgendlichen Teebeutel und Kaffee Disc, so dass für mich das Jonglieren zwischen Maschine und Mülleimer entfällt. Die Größe ist perfekt, um nach spätestens 3 Tagen die Kugel in den großen Mülleimer zu entleeren.
am 12. Februar 2018
Was soll man groß schreiben? Der Mülleimer ist wie abgebildet, funktioniert und hat ein kleines Fassungsvermögen.

Etwas problematisch könnte es sein, passende Müllbeutel zu finden. Ich für meinen Teil nutze welche mit 3 Liter Fassungsvermögen, wobei auch die etwas schwierig einzuklemmen sind.
am 24. September 2017
Der kleine Mülleimer sieht sehr schick aus und ist ein perfekter on desk Mülleimer für Kleinigkeiten! Für alle die es nervt wenn überall kleinere Sachen rum fliegen und die keinen Bock haben wegen jeder Kleinigkeit zum Hausmüll laufen zu wollen:-)
am 10. Juli 2013
Ist schick, ähnelt nicht unbedingt einem Mülleimer, so kann man sie ohne Probleme auf dem Tisch bzw. Couchtisch stellen. Ich lege keine Mülltüten rein, da ich keinen großen Müll da rein entsorge, höchsten mal nen Taschentuch oder wenn ne Süßigkeit auf dem Boden fällt oder nen Kaugummi. Dafür lege ich einfach eine Serviette oder Küchentuch rein, damit das nicht auf dem Boden des Eimers klebt und entsorge das so zusammen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2014
Für unsere neue Wohnung haben wir etwas Ausgefalleneres gesucht und die kleinen Kugeln gefielen uns sofort. Ich war aufgrund der Angaben zur Größe sehr skeptisch. Im Baumarkt haben mein Freund und ich die Teile dann "life" gesehen und beschlossen: viel zu klein. Darum haben wir uns entschieden gleich zwei zu kaufen, für jeden einen sozusagen.
Herkömmliche 6L Beutel sind zwar viel zu groß für die kleinen Eimer, das ist aber nicht weiter schlimm, da er einen Einsatz innen hat und man den Rand der Beutel bequem drumherum legen kann.
Ein absoluter Hingucker und nur zu empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2017
Er passt genau zur Brotkiste die ich im gleichen Style schon länger habe. Beide zusammen sind ein echter Hingucker in der Küche.
Die Lieferung erfolgte schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen