Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Spion zwischen zwei Fronten 2010

Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman seine große Chance: Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt sich zum Spion ausbilden.

Laufzeit:
2 Stunden, 13 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Preacher Staffel 1 - Eine Amazon Exclusives Serie

Jeden Montag eine neue Folge

Dieser Film ist zurzeit nicht verfügbar.

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann Spion zwischen zwei Fronten derzeit weder geliehen noch gekauft werden.

Verkauft durch Amazon Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Action & Abenteuer
Regie Terence Young
Studio Cineurop
Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen Details
Format Amazon Video Streaming

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Dieser Film gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen, ich schaue ihn mir ca. 1x im Jahr an. Deshalb wollte ich ihn auf jeden Fall auf Blu-ray haben und war sehr erfreut, dass er noch vor Weihnachten erneut auf Blu-ray erschien und von Amazon noch vor dem Faet geliefert wurde. Aber dann die Ernüchterung: absolut miese Bild-und Tonqualität. Dafür wurden HD-Auflösung und Blu-ray nicht erfunden!!! Da wirken selbst Fernsehübertragungen in SD gestochen scharf!
Zwar hat der Film schon einige Jahre auf dem Buckel, aber dass es auch anders geht, wurde schon oft bewiesen (Spartacus, Vom Winde verweht, Doktor Schiwago.....).
In meinen Augen die reine Abzocke!!! Hände weg von der Blu-ray!!!
Kommentar 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Dieser Film ist wirklich Klasse aber die Blu-ray ist ein technischer Schlag ins Gesicht. Wenn man den Film noch ein weiteres Mal überarbeitet, mit dem Aktualsierungsdatum 2013 ausschreibt, die Tonspur auf 5.1 korrigiert, warum überarbeitet man dann nicht auch die Bildqualität? Die Personen im Bild wirken wie eingefügt, will sagen, sie umgibt ein heller Schleier auf bzw. in einem kräftigeren Hintergrund. Des Weiteren wirkt das Bild unscharf. Ich habe diesen Film schon öfter im Fernseher gesehen und muss sagen, dass die Bildqualität hier um ein vielfaches besser war. Der Film ist aus dem Jahr 1966, aber es geht auch anders. Wenn man sich die Qualität der ersten Bond Filme auf Blu-ray anschaut ist man überrascht. Hier ist man enttäuscht.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die Bildqualität dieser BluRay ist durchgehend schlechter als auf VHS!
Rate jedem die Finger davon zu lassen!
Hätte am liebsten mein Geld zurück!ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Dies ist schlicht die schlechteste blu-ray, die ich besitze. Bild- und Tonqualität sind eine Zumutung. Dem Film an sich würde ich 3,5 / 5 Sternen geben, da er ganz unterhaltsam ist.

Fazit: Finger weg!
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Sill K. am 30. März 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wie jeder hier freute auch ich mich auf die Veröffentlichung dieses Films auf BD. Ich habe die Rezessionen gelesen und ja, ich habe meine Erwartungen stark reduziert. Was hier jedoch geliefert wurde, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Filmfans. Man sollte dieses Label zukünftig boykottieren. UNTERIRDISCHE Filmqualität, herausgeworfenes Geld! Ich wünsche mir eine echte HD-Veröffentlichung dieses Films, vielleicht wird mein Wunsch irgendwann einmal erfüllt.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Obwohl, wie in anderen Rezessionen darauf hingewiesen, dass die Bildqualität nicht besonders ist, habe ich mich für die DVD entschieden. Die Colorierungsfehler sowie das Bildrieseln ignoriere ich einfach. Als Ausgleich erhält man einen hochspannenden Agentenfilm mit Götterdarstellern wie: Yul Brunner, Gerd Fröbe, Traumschauspielerin Romy Schneider und dem Sahnetüpfelchen Christopher Plummer in den Hauptrollen in einem Film der von Anfang bis Ende sehr spannend ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein hervorragender Agenten / Antikriegsfilm aus der Zeit als es noch gute Darsteller und authentische Filme gab. Spannende, teilweise verwirrend und von einer wunderschönen Atmosphäre. Christopher Plummer und Romy Schneider als Traumpaar.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
An sich ein guter Film, aber eine absolute Frechheit sowas auf Blu-Ray zu veröffentlichen. Die Bildqualität ist unter aller Sau, völlig unscharf, verwaschen, durchgehend unruhiges, von Artefakten durchzogenes Bild, Blöckchenbildung und Grieseln en masse. Ohne Übertreibung schlechter als die meisten VHS-Kassetten. Hab nur 2,99€ dafür bezahlt, aber selbst das ist noch zu viel.

Finger weg!!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden