am 6. Februar 2014
keinen so guten Fantasy-Krimi mehr gelesen.

Gin ist kühl, wie man es von einer Auftragsmörderin erwartet und man merkt doch, dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat. Sie hat eine herausfordernde Art an sich und reißt einen mit in ihre Welt.

Gin bekommt einen neuen Auftrag, der natürlich einen Mord beinhaltet, den sie für - 5! - Millionen ausführen soll. Sie ist skeptisch, lässt sich jedoch von Fletcher, ihren Ziehvater überreden. Während sie den Auftrag ausführen will, wird sie hinters Licht geführt und selber beinahe getötet. Daraufhin eilt sie zu Fletcher, den sie nur noch grausam ermordet auffinden kann.
Ihr wird klar, dass sie mit Donovan Caine zusammenarbeiten muss, um Fletchers Mörder zu finden. Dieser ist Detektive und zu ihren Leidwesen der ehemalige - auf Rache sinnende - Kollege eines ihrer Opfers.

Trotz einiger Hindernisse funkt es mächtig zwischen den beiden und es wird heiß - sehr heiß!

Der Roman ist hauptsächlich durch Action geprägt, wie man es von einen Krimi erwartet, aber auch mit einer Prise Erotik.
am 7. Juni 2018
Der Titel lässt bei dem Buch viel erwarten. Ich finde den Anfang aber etwas schleppend. Die Idee finde ich klasse, aber die Umsetzung ist irgendwie wenig fesselnd! Ich glaube nicht, dass ich noch ein Buch der Autorin kaufen werde!
am 20. Januar 2015
Ich fand diese Serie absolut super, einfach mal was anderes. Hab gerade alle 3 verfügbaren Bänder nach einander verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band. Finde den Charakter von Gin Blanco einfach klasse, auch alle anderen sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Serie hat die richtige Mischung aus Spannung, Herz und auch schön blutig. Für alle Fans der Throne of Glass Serie. Absolute Leseempfehlung!!!
am 25. Mai 2016
Spannendes Buch für Erwachsene! Fessendle Handlung und interessante Hauptperson. Wirklich nur zu empfehlen! Andere Interessentengruppe als die anderen Bücher der Autorin, aber genauso gut geschrieben!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2014
Eigentlich habe ich die Mythos-Akademie-Reihe sehr gerne gelesen. Dieser Auftakt begeistert mich mäßig. Geschmacksache. Vielleicht ist mir die Handlung zu simpel, vielleicht die Heldin zu unsympatisch, vielleicht zu viele Details, wie sie ihre Aufträge erledigt ...
am 16. Januar 2015
Sehr gutes Buch, es macht unheimlich Spaß es zu lesen, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr sympatisch. Nur die werte Gin wirkt manchmal für eine Auftragskillerin in ihrer eigenen Gedankenwelt zu weich. Jedoch vermittelt sie dieses Gefühl nicht ihren Mitmenschen.
Ich kann dieses Buch mit guten Gewissen jedem weiter empfehlen.
am 5. März 2016
Fesselt von der ersten Seite an. Es liest sich sehr gut. Wenn man anfängt das Buch zu lesen, sollte man zeit haben, da man nicht dazu kommt das Buch an die Seite zu legen : )
am 11. März 2016
Sehr gut geschrieben und ich mochte meinen Kindle nicht weg legen, bevor ich es nicht bis zum Ende durchgelesen hatte. Etwas auf das man sich nach einem Arbeitstag freut.
am 15. Juli 2015
Das Buch liest sich flüssig und gut! Auch die Figuren sind gut gewählt! Jedoch fehlt das gewisse extra, wobei ich nicht sagen kann was das ist! Fange das zweite Buch an und schaue ob ich es da finde !
am 25. Januar 2015
schnelle Lieferung
als ich das Buch angefangen habe zu lesen
war es sofort um mich geschehen.
hab sofort teil 2 und 3 bestellt.
einfach genau mein Geschmack