am 1. Januar 2015
Das Case sitzt super am Handy! Unerwartet dick ist es jedoch, was für mich aber nicht weiter schlimm ist. Wer also sein ohnehin schon schweres M8 nicht auch noch größer und vor allem dicker machen will, als es schon ist, sollte sich vielleicht nach etwas schlankerem umsehen.
Alle Aussparungen sind gut gesetzt und- was für mich wichtig ist- auch etwas klobigere Stecker passen an den Klinkenanschluss!
Der Druckpunkt der Tasten wird zwar etwas matschiger als ohne Hülle (v.a. sind die Tasten nicht mehr deutlich hereindrückbar), das ist aber wohl dem dicken Material geschuldet.
Schutz bietet das Case dafür auf hohem Niveau, denn die Kameras sind tief eingelassen (dickes Material ;)) und auch das Display ist durch die etwas überstehende Hülle gut geschützt. An den Ecken sind kleine Lufteinschlüsse?!, wohl um Stürze auf eben diese abzufedern...
Insgesamt ein gutes Produkt, das auch nach einem halben Jahr im Dauereinsatz weder ausleiert noch sich farblich verändert.

P.S. Ab und zu die Hülle abnehmen und den Staub dahinter entfernen hilft Kratzern vorzubeugen ;)
am 15. Juni 2015
das Material ist deutlich dicker als die Hülle, die beim HTC M8 dabei war. Dadurch verbesserter Schutz, das Gerät wirkt jetzt "männlicher", die Front-Schutzfolie ist in sehr hoher Qualität und lässt sich gut und blasenfrei anbringen. Ist danach praktisch unsichtbar. Die lapperige Klappe vom Original am USB-Anschluss ist hier viel besser gelöst, alle Kontakte sind gut zugänglich und die "laut/leise"-Taste wird nicht aus versehen gedrückt, wenn man den Power-Button drückt.

Diese Schutzhülle ist der original-Hülle in allen Belangen haushoch überlegen und das schon zu dem Preis.
am 17. September 2014
Habe eine Schützhülle gesucht, die möglichst unauffällig ist, und das Smartphone vor den üblichen Rauigkeiten des nicht immer freundlichen Umgang mit einem Gebrauchsgegenstand schützt.

Im Gegensatz zu der vorher benutzen Schutzhülle von Mumbi macht diese Schützhülle genau das; das Aufladen ist noch problemlos mit einem typischen Mini-USB-Stecker möglich, die Hülle lässt sich auch problemlos abstreifen (z.B. wenn man das M8 als Navi gebraucht und die Halterung keine Hüllen akzeptiert), die Tasten lassen sich alle ohne Probleme benutzen.

Technisch bedingt trägt die Hülle allerdings etwas auf, das so oder so sehr sperrige M8 wird dadurch noch ein kleines Stück sperriger - dafür scheint der Schutz ganz zuverlässig zu sein.

Im Lieferumfang ist auch ein Displayschutzaufkleber; diese benutze ich grundsätzlich nicht, deshalb kann ich dazu keine Aussage machen.

Udon
am 28. Februar 2016
Ich habe mir diese Hülle gekauft, als ich mir meine Handy geholt habe vor gut 2 Jahren. Absolut empfehlenswert, viele Stürze wurden dadurch abgefedert und mein Display hat bis heute nichts abbekommen. Die Hülle ist ziemlich dick und bietet deshalb auch echt guten Schutz. Die Hülle bekommt einen Stern Abzug, weil sie sich nun im Laufe der 2 Jahre verfärbt hat. Sie ist etwas vergilbt. Aber ich vermute das lässt sich nicht verhindern. Top Produkt
am 12. Januar 2015
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, um mir den bestmöglichsten Schutz meines HTC one M8 zu gewährleisten.
Das Case trägt sehr Dick auf das Handy auf.
Die Displayschutzfolie habe ich bisher noch nicht versucht aufzubringen. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Folien/Glass.
Leider ist mir mein Smartphone schon heruntergefallen... aber ohne Probleme hat es den Sturz überlebt! Dank dem Spigen Case.

Es ist wirklich sehr schön in der Hand zu halten und dass es ein weniger mehr Aufträgt, stört mich nicht.
am 11. September 2014
Ich kann nur sagen, das diese Hülle 1A ist und mit Sicherheit einen sehr guten Schutz für mein edles und wertvolles M8 bietet. Die Materialstärke ist enorm, wird einen Sturz sicher gut abfangen können. Kristallklar ist es auch. Diese leicht gelblich wirkende Färbung entsteht nur in den Rändern und nur bei einem gewissen Lichteinfall, bedingt durch das dicke Material. Stört mich aber kein bisschen. Kann ich nur empfehlen, wenn man sein stylisches Gerät sehen will und trotzdem guten Schutz braucht. Die beigelegte Folie brauch ich nicht, ich hatte schon das Panzerglas von StilGut angebracht.
am 23. Februar 2015
Hülle kommt gut an, beim auspacken ist mir schon aufgefallen dass es dick ist. Ich selbst habe schon verschiedene Hüllen für mein M8 gekauft und benutzt, daher die Bewertung. (1x Alurahmen, 2x Hardcase, 2x TPU)
Bei der Passgenauigkeit liegt es fast perfekt rein. Es ist etwas zu dick (hält eben besser beim runterfallen) ist für mich nur nebensächlich, da ich mehr Wert drauflege dass es passt und nicht beim hinlegen zerkratzt. Das Hauptmanko bei dieser Hülle ist die Transparente. Es ist nicht Kristallklar, wie bei anderen TPU oder Hardcase die ich benutzt habe. Die Hülle ist etwas trüb, milchig. Wenn man das Produktbild anguckt, sieht es kristallklar aus, daher die 2 Punkte Abzug.
am 1. Juni 2015
Die Hülle leistet ihren Dienst als solche, was heissen soll, dass sie wirklich gut schützt. Selbst wenn mein Handy auf Beton oder Asphalt gefallen ist, hat man dies nicht einmal grostlartig gehört. Sie federt / dämpft den Sturz also hervorragend. Die relativ großes Ausmaße muss man dafür eben in Kauf nehmen. Den fünften Stern verliert die Hülle jedoch durch den hohen "Verschleiß", was heissen soll: Nach relativ kurzer Zeit ist die Hülle trotz regelmäßiger Reinigung starke vergilbt, vermutlich durch die hohe Tansparenz. Außerdem ist sie für eine Silikonhülle auch ziemlich schnell verkrazt. Fazit also: Funktionalität über Optik
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2014
Die schöne Optik des HTC One M8 ist mit der Hülle aus "Gummi" weiterhin gegeben (hatte eigentlich eine dieser Hartplastikdinger erwartet, kann jedoch nicht sagen ob ich nur nicht richtig gelesen habe bei der Bestellung).
Durch die gute Qualität ist die Hülle etwas dicker als vorher gedacht, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Haptik ist natürlich ohne Hülle schöner aber so auch in Ordnung wenn man einen ordentlichen Schutz wünscht und keine zerkratzte Rückseite.

Sitzt auch nach 4-6Wochen noch sehr fest am Gerät. Lediglich an den Kanten hat man ab und an das Gefühl einen leichten Gelbschimmer zu sehen, das ist aber halb so wild.

Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu bedienen bzw. noch zu nutzen.

Top zufrieden für den Preis!!
am 9. April 2015
An sich ist die Hülle wirklich Top! Beigelegte Folie macht auch was es verspricht... Einziger Punkt der mich etwas stört: die Hülle macht das Handy wirklich um einiges dicker!!
Und bei hosentaschen vor allem als Frau wird's so noch komplizierter.
gelbstichig ist sie nicht, (Handy in grau) da sieht die Rückseite sieht daher eher aus wie Silber mit einem blaustich und die Ränder passen sich der Umgebung an.. wirkt bei mir jedoch oft auch bläulich.
Da bläulich nicht schmutzig wirkt bin ich zufrieden mit dem was ich bekommen hab.
Bei der klaren Hülle wird auch der infrarotsensor nicht beeinträchtigt und die Fernbedienung kann normal genutzt werden.
Unter Slim Cover wie es in der Beschreibung steht, versteh ich aber was anderes. Slim ist hier nicht in dem Sinne wie ich ihn kenne.