Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 8. März 2017
Meine Schwägerin hat sich die Schutzhülle zu Weihnachten gewünscht und ist sehr zufrieden mit dieser.
Sie sieht schick aus, macht das Smartphone nicht zu klobig und hält bisher alle Kratzer ab.
Kann man defintiv empfehlen!
Habe das Case am 04.07.2014 bestellt und einen Tag später war es im Briefkasten.
Die Qualität überzeugt, keine Mängel.
Es passt sich hervorragend an das LG G3 an.
Die Aussparung der Antenne für die koreanische Version ist nicht mehr vorhanden!
Alles in allem bereue ich den Kauf nicht und kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 21. Juni 2015
Mir gefällt einfach die Kombination aus "Gummihülle" und Metallrahmen ebenso, wie die mit Plastikrahmen. Sieht nicht nur schick aus, geht auch über die Kanten, damit der Schutz für die Front nicht zu kurz kommt, wenn man das Gerät mal mit Display nach unten auf den Tisch legt. Die Aussparungen für Kamera, Sensor, Einschaltknopf sowie Lauter/Leiser, Mikrofon und co sind genau an den richtigen Stellen, es steht nichts ab, man schneidet sich auch nicht am Metall-und-oder Plastikrahmen wie oft bei ganz billigen Fabrikaten, hier stimmt einfach Qualität und Preis/Leistung. Spigen macht in dieser richtung einfach extrem viel richtig für meinen Design-Geschmack. Je nach Smartphone-Modell gibt es die Hüllen mit Metall oder Plastikummantelung außen rum und innen eben mit Silikon bzw. Gummi. Mir gefällts, ich empfiels jedem
am 2. April 2015
Overall, good quality. Also, very pleased the I received the EU/US version, without the tv antenna cutout. However, the fit and finish of the plastic backplate could have been (a lot) better:

- lower side rims aren't exactly a flush fit and tend to protrude from the TPU layer more then the the upper part;
- the plastic is only painted and, besides being prone to smudges and fast wear just from usual handling, it scratches very easily, leaving you with very unpleasant white marks (because, underneath the thin paint, the plastic is white).

All in all, I would recommend this case only if you're planning to take care of the phone almost as much as you would have by carrying it naked.

TIP: removal of internal plastic backplate sticker slightly improves fit on the TPU layer.
am 7. Dezember 2014
Da ich schon eine Hülle von Spigen für das s4 gekauft hatte (Neo Hybrid) und diese sich hinten verformt hatte, weil das s4 relativ heiß wurde war ich skeptisch, aber da mir das Aussehen von den Spigen Hüllen allgemein gefällt und sonst alles perfekt war habe ich mir diese gekauft.

Die Hülle sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet und bietet auch sehr viel Schutz. Sie ist zwar nicht die dünnste Hülle, aber besonders für die Art von Schutz die sie bietet ist sie echt dünn. Außerdem hat die Hülle eine "Lippe" die das Handy vor Schäden schützt, wenn das Handy bsp. auf dem Tisch liegt. Außerdem ist sie sehr passganau aber dennoch leicht ab zu nehmen.

Eindeutige Kaufempfehlung von mir :)
am 19. Juli 2015
Die Slim Armor von Spigen ist eine der besten auf dem Markt. Das Gerät wird zwar etwas dicker, aber der Schutz ist super. Beim letzten Gerät (S4) hat das Gerät trotz diverser Stürze keinen Schaden genommen. Nutze akutell die Gun Metal Version für das LG G3. Passform perfekt und die Front ist durch die Lippe ebenfalls geschützt. Dazu ein Tempered Glass Screen Protector und es kann praktisch nix mehr passieren. Das einzige was man der Slim Armor ankreiden kann, ist dass die Rückseite recht schnell verkratzt. Wenn man das nicht mag muss man sich die weisse Version holen, da fällt es nicht auf. Ansonsten wird das Teil nach einiger Zeit einfach gewechselt. Ein Top Case. Kann man nur empfehlen.
am 29. Juli 2014
Hallo,

eine kurze Bewertung des Artikels:

+ wertiger Artikel, gute Haptik
+ viele Farben zur Auswahl
+ passgenau, im Gegensatz zu manchen anderen Bumpern auch in Verbindung mit Folie nutzbar
+ alle Gadgets vom Handy nutzbar, auch Infrarot etc
+ große Ausschnitte an Kopfhöhrer und USB Port
+ gute Verpackung

- trägt entgegen des Namens doch recht dick auf
- Telefon nun deutlicher in der Hosentasche spürbar
- Preis

Fazit: Gutes Produkt, aber mit 18€ doch recht happig bepreist. Bei einem 500€ Smartphone fällt das allerdings wenig ins Gewicht finde ich. Vorallem aber durch die Dicke aber keine volle Punktzahl.
am 12. August 2014
Tolle Optik, trägt mir aber zu dick auf (ca. 3mm).
Dadurch schützt sie das Gerät zwar wirklich gut, auch die Hitzeentwicklung wird durch die inneren Kanäle etwas eingedämmt. Desweiteren lässt sie sich super leicht wieder entfernen bzw. das G3 sehr einfach und ohne Gefummel herausnehmen.

Trotzdem, durch die Dicke dieser vergleichsweise teuren Hülle bin ich versucht, mir eine dieser billigen, weniger schönen TPU-Cases zu bestellen.

Das Aufladen mit dem kabellosen Qi-Ladegerät von LG ist nicht möglich mit dieser Hülle. Ich muss es aus der Hülle nehmen um es kabellos zu laden!

Zwei Minuspunkte aufgrund der Dicke und des Preises.
am 29. Juli 2014
Das Case ist seit einem Monat im Gebrauch und hat leider auf der Hardcover Oberfläche den ein oder anderen Kratzer, was sich durch die glatte Oberfläche auch wohl nicht vermeiden lässt.
Persönlich muss ich sagen wäre es meiner Meinung nach günstiger gewesen wenn das Hardcover Teil auch eine gummierte oder mit etwas vergleichbarem beschichtet wäre, da wenn man es auf die glatte Oberfläche legt und das auch noch auf einem Glas Tisch oder ähnlichem doch sehr leicht ins rutschen kommt!
Ansonsten ach wenn sie etwas dick wirkt muss ich sagen bin ich voll zufrieden!!! Ach hier Lieferung sehr schnell!!!
am 12. September 2014
Für meine vielen Smartphones der Vergnangenheit habe ich schon etliche Covers oder Etuis getestet und benutzt. Das sicherste und wertigste bisher ist das Spigen.
Es ist ausgesprochen stabil und schützt das Gerät vor Stößen und Stürzen. Der Gummiwulst, der über den Rand des Display ragt, ist sehr effektiv und die Metallrückwand ist sehr widerstandsfähig.
Leider verliert das Handy durch die Hülle seinen schlanken und filigranen Charakter. Aber das ist wohl der Preis, den man für den Schutz zu zahlen hat.
Insgesamt ein sehr guter Schutz!

1 beantwortete Frage anzeigen