Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2015
Das beste Case (Slim Armor CS Card Slider Series Shimmery White SGP10985) was ich bisweilen hatte.
Im Moment kann ich allerdings nur das Design und meinen Persönlichen Eindruck beurteilen.
Das Case ist solide verarbeitet, bietet ausgezeichneten Schutz und die Option der Kartenbox ist genial.
Zudem ist es für meinen Geschmack das schönste Case was ich meinem S5 gönnen kann.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, habe es erst seit einem Tag.
am 4. September 2014
Für das Galaxy S5 eine Top Hülle, sieht sehr schick aus, das Kartenfach ist unglaublich praktisch und das shimmery white kommt sehr edel rüber.
Die Hülle macht das smartphone natürlich ein ganzes Stück umfangreicher -liegt aber sehr gut in der Hand (wobei das eher ncht zu kleine Hände sein sollten...), selbst meiner Freundin gefällt es
Schutzqualitäten kann ich -glücklicherweise- noch nicht bewerten
am 2. August 2014
Zum S5 in weiß - bestellte ich mir die Spigen in weiß - allerdings nur als Alternative, da ich meine "BodyGlove" erst in Kürze bekomme.

Der "Kunststoffpanzer" mit dem Kreditkartenfach ist eigentlich keine schlechte Idee, aber da vermisse ich bereits den Displayschutz. Ich ging fest davon aus, dass dieser wie bei "BodyGlove" fester Bestandteil einer solchen Hülle sei, denn mit dem voluminösen Aufbau, will man ja auch Sicherheit und Robustheit zeigen und extremere Einsätze ermöglichen. Auch wenn ich kein Freund von einfachen Schutzfolien bin, hätte mir vermutlich schon genügt, wenn dem Set eine beigelegen hätte - dafür liegt dann aber eine kleiner "Echtheits-Aufkleber" bei - wie überflüssig....

Auch wenn ich an die Ladebuchse ohne Probleme heran komme, ist das kleine "Kunststoffbändchen" darüber (also unter der Home-Taste) nur eine wacklige Spielerei und sicherlich in Kürze gerissen - in meinen Augen eine absolute Schwachstelle.

Preiswert aber durch fehlenden Displayschutz und kleine Fehler im Design nur eine halbe Sache - empfehlen? Nein.
am 24. August 2014
Case ist von der Optik und Verarbeitung einwandfrei. Nur die Rückseite ist etwas glatt und liegt damit nicht so sicher in der Hand wie andere Cases. Aber das ist Geschmackssache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken