find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Februar 2016
Spigen baut in meinen Augen stets geniale und optisch die besten Hüllen für Smartphones und so ist es kein Wunder das sie nicht nur wirklich schick aussehen sondern vielmehr auch ihre Dienste absolut meistern... Und das für einen attraktiven Preis
am 26. Juni 2014
Ich hatte mir das Case zugelegt, da die Kanten des iPhones schon sehr empfindlich gegen Stöße sind. Da ich eigentlich kein Fan irgendwelcher dauerhaften Cases bin und die Haptik des iPhones durch solch eine Hülle stark beeinträchtigt wird, hatte ich lange nach einer angemessenen Lösung zum Schutz des Gerätes gesucht.
Hauptanforderungen waren: wertige Optik, ansprechende Haptik sowie Schutz der empfindlichen Aluminiumkanten.

Optik:
Das Case besteht aus zwei Teilen. Dies ermöglicht erst das ansprechende Gesamtbild. Neben dem weichen Kunststoff, welches direkt am iPhone anliegt und Stöße wirksam kompensiert sorgt der lackierte Kunsstoffrahmen für das eigentliche Highlight.

Haptik:
Und eben diese zwei Komponentenlösung sorgt auch für den perfekten und relativ steifen Sitz am iPhone. Kein wabbeliger Kunststoffbumper sondern ein solider Schutz. Nur durch direktes Herunterdrücken der Kunststoff-Kanten ist es möglich das Case aus seiner Form zu bringen.

Das ganze sitzt sogar so formschlüssig dass ich schon gefragt wurde, wie man denn bitte das Case überhaupt aufs iPhone bekommen hat. Trotz dessen ist eine einfache Montage sowie Demontage möglich.

Verarbeitungsmäßig gibt es auch nicht zu bemängeln. Aussparungen sind präzise gefertigt. Die fertigungstechnisch unvermeidbaren Angussstellen sind zwar auch hier vorhanden, verschwinden jedoch im schwarzen Kunststoff.

Nach nunmehr 2 Monaten Nutzung sieht der rote Kunsstoffrahmen immernoch aus wie am ersten Tag. Die Rückseite zeigt leichte Kratzer und Abschürfungen, welche ich jedoch als übliche Gebrauchsspuren abhandeln würde.

Zusammengefasst ein ordentliches Case welches seinen Preis durchaus wert ist.
am 7. Januar 2015
Ich war wie jeder auf der Suche nach einer guten und preiswerten Case für meinen iPhone (5s). Daraufhin fand ich dieses Spigen Case Neo Hybrid in Dante Red, welches mir qualitativ sehr hochwertig vorkam. Vorerst schreckte ich wegen dem Preis zurück, doch als ich die Rezessionen durchgelesen habe, wie zufrieden viele damit sind, hatte ich mich doch überzeugen lassen.

Zunächst war das Produkt noch nicht vorhanden, so musste ich ca. eine Woche darauf warten. Der Versandt verlief sehr flott.

Heute habe ich diesen geöffnet und Ich wurde leider sofort enttäuscht. Die Farben sehen längst nicht so toll aus wie auf den Fotos, da es in Wirklichkeit sehr nach Plastik leuchtet und nicht so metallisch wie auf dem Foto. Die Seiten vom Case sind sehr leicht zu biegen, welches wohl nach ein zwei Monatiger Nutzung wohl höchstwahrscheinlich ausgeleihert wirt.
Die Rückseite fühlt sich sehr glatt und schmiedet sich recht eng an das iPhone.
Jedoch sehen die Sleep und Lautstärkebuttons sehr sehr billig aus. Als sei es ein billiges Imitat.
Auf der Verpackung steht, dass es einen Anti-Schock-Effekt hat (nach dem Fallen auf dem Boden). Darüber kann ich noch nichts berichten, jedoch ist dieses Case dicker als erwartet und sie besteht aus zwei Teilen. Das Äußere rote und das schwarze Innere, welches zusammen einen festen, aber auch dicken Case ausmacht.
Ich persönlich bin damit nicht zufrieden, da es mir an den Seiten viel zu locker scheint und die Verarbeitung der Buttons sehr mies ausgefallen sind.

am 9. November 2014
Cover fühlt sich gut an, ist leicht, passt genau zum iPhone5, die Taster sind perfekt gemacht, die Farben sind gut und verlieren nicht an Kraft, Rückseite kaum Kratzer, gesamte Hülle sehr dünn. Empfehlung!
am 16. März 2015
Hallo,

leider kann ich diese Schutzhülle nicht weiter empfehlen. Nach ca. 7 Monaten verlor der Rahmen seine Farbe und ein schöner weißer Strich an allen 4 Seiten kam zum Vorschein (siehe Foto).
Bei einem Preis von ca. 25 € konnte ich mich mit dem Mangel nicht abfinden und schrieb eine Email zum Hersteller und Reklamierte das ganze. Geschlagene zweieinhalb Wochen weiter keine Anzeichen einer Antwort. Also Telefonnummer heraus gesucht und angerufen. Der Mann am anderen Ende war sehr nett, schaute direkt nach und teilte mir mit, dass meine Mail noch nicht bearbeitet wurde. Nachdem ich kurz die Sachlage erklärte, meinte er kein Problem Sie bekommen selbstverständlich einen kostenlosen Ersatzrahmen. Er fragte noch ob die Adresse die gleiche wie bei der Bestellung wäre und er würde es direkt an die Kollegen der Reklamation weiter geben.
Weitere eineinhalb Wochen weiter immer noch kein Rahmen da. Also Telefon raus wiederholt angerufen. Diesmal wurde mir gesagt "Ich leite Ihre Email direkt weiter an die Kollegen und die kümmern sich drum"
Am Nachmittag kam dann auch die Antwort! In der Kurzfassung keine Garantie und ich könne mir gerne einen Ersatzrahmen (ca. 12 €) bestellen.
Nächstes Telefonat! Jetzt wurde mir mitgeteilt das ich den Rahmen bestimmt immer in eine Halterung oder eine Schutzhülle stecken würde und daher der Verschleiß entstanden sei! Interessant dachte ich mir! Ich kaufe mir also eine Schutzhülle für viel Geld und dann stecke ich das ganze noch mal in eine Schutzhülle. Und im Auto hole ich das Handy dank Bluetooth noch nicht einmal aus der Hosentasche (ich habe gar keinen Halter :-)))). Trage das Handy immer in der Hosentasche ohne andere Gegenstände).
Fazit vom ganzen:
Wer eine nur auf Schutz und nicht auf Optik aus ist, ist mit dieser Hülle gut bedient. Wer aber beides haben möchte sollte die Finger von dieser Hülle lassen (ich finde Sie für die Haltbarkeit und die Kulanz des Herstellers einfach zu teuer)

LG Tim
review image
am 9. April 2014
Bei manchen Cases für rund 10 Euro greift man immer gerne zu. Für mein neues iPhone 5S wollte ich allerdings keinen 0815-Schutzbumper oder ein Täschchen zum zuklappen, nein.

Ich bin den vielen guten Rezensionen hier auf Amazon gefolgt und bestellte mir das NEO HYBRID Case in Dante Red für mein weißes iPhone. Ich muss sagen, die Farbkombination ist einfach nur traumhaft!

Beim Case handelt es sich um eine schwarze Silikonhülle, auf der Rückseite glatt mit Logo und dem Plastikrahmen, der alles im Lot halten soll. Silikonhülle aufs Phone und mit ein wenig Mühe wird der Rahmen darüber gespannt. Gut, ein bisschen Gefrickel ist dies schon - mein Tipp: erst vom Ein/Aus-Button an der Oberseite des iPhones anlegen, dann kann der Rahmen ohne größeren Widerstand durch Knöpfe etc. am unteren Ende drübergezogen werden. Hält bombenfest! Die Buttons im Rahmen erscheinen hochwertig, Aussparungen sind für den Mute-Schieber, für den Lightning-Port und die 3,5mm Klinke vorhanden.

Mit von Apple mitgelieferten Earpods passen perfekt in den Audioanschluss, auch meine kürzlich erworbenen Philips SHE9000 In-Ears passen MIT Case in die Klinke - optimal!

Was für den einen oder anderen vielleicht etwas störend sein kann: Die glatte Rückseite des Silikonmantels. Etwas griffiger könnte der Hersteller das Teil schon gestalten, mich stört es allerdings jetzt nicht so.
am 3. März 2015
Vorweg muss ich sagen das ich bisland immer eine Speck Hülle hatte. Die ja vom Preis her ähnlich ist.
Nun ist die Speck Hülle mal wieder gebrochen gewesen ( ohne Sturz ). Dies hat mich so geärgert, da die Dinger ja teuer sind das ich eine andere ausprobieren wollte.
So bin ich bei Spigen gelandet...
Erster Eindruck: TOP!!!!
Sieht sehr edel und elegant aus
macht einen sehr hochwertigen Eindruck
umschießt sicher das Iphone 5s
lässt das Iphone nicht "klobig" wirken
liegt super in der Hand!
Ob meine Begeisterung bleibt, werden die nächsten Monate zeigen!
Bis dahin aber erstmal 5 Sterne von mir!!!!!!!

Fazit: Wer was schlichts, elegantes und hochwertiges möchte, macht mit Spigen nix falsch.
Ich habe das
Spigen iPhone 5S/5 Case Neo Hybrid Dante Red
am 22. Februar 2015
Hatte zuvor das Spigen Slim Armor Case und wollte etwas schlichteres, jedoch edleres.
Dieses Case erfüllt beide wünsche. Durch den Bumper ist das Handy perfekt geschützt und durch die Schürze hält das ganze viel besser und sieht besser aus. Schockabsorbierung ist zwar schwer zu testen, mein Handy hat jedoch schon einige stürze mitgemacht.
Zu guter letzt die Verarbeitung sowie Knöpfe. Das Case kam in der gewohnten Verpackung, keinerlei Macken oder Spuren. Das Case ist sehr einfach um das Handy herumzuziehen. Es empfiehlt sich jedoch erst den Bumper und dann den Rahmen herumzuziehen. die Knöpfe geben perfektes Feedback und funktionieren, wie von Spigen gewöhnt, ohne Kompromisse! Das Case ist nach wie vor sehr leicht was das Handy nicht so schwer in der Hand liegen lässt.
am 19. Juli 2015
Als ich die Hülle bekommen habe, sind mir sofort die billig wirkenden Knöpfe aufgefallen. Besonders der + und - Knopf sehen in meinen Augen sehr billig aus. Der Rest der Hülle machte Anfangs aber einen guten Eindruck, weshalb ich Diese erstmal behielt. Leider ist der nach 4 Wochen verflogen. Der rote Rahmen ist leider nur lackiert und kein rotes Vollmarterial. Die Kanten werden schon weiß und somit unschön, weil die Farbe ab ist... Hinzu kommt, dass der Powerknopf leicht verloren geht, wenn man das Handy oft aus der Schutzhülle nimmt. Dieser springt beim Einsetzen leicht aus der Befestigung. Schade, ich werde die Hülle wohl zurück schicken...
am 6. März 2015
....nicht nach 2 Monaten das Handy in der Hülle anfängt etwas zu klappern. Es scheint als hätte das Handy innerhalb der Hülle etwas zuviel bekommen. Ich werde mir nochmal die Hülle kaufen und dann das ganze nochmal überprüfen.

Bis auf das klappern bin ich jedoch SEHR zufrieden mit der Hülle. Das Desgin ist sehr schick und sieht und fühlt sich vorallem hochwertig aus bzw. an. Im übrigen kam sobald ich die Hülle drauf hatte von Freunden und Kollegen gleich die Frage, was für ein neues Handy ich hätte weil es als Iphone nicht gleich erkennbar war. Ist für manche Individualisten vielleicht nicht ganz unwichtig.