flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 14. Dezember 2017
Riecht auch nach mehreren Tagen und Auslüften noch sehr stark nach Plastik. Ging also wieder zurück. Ist echt nicht tragbar.
ACHTUNG BESTECHUNG:
Nachdem ich diese Rezension schrieb, wurden mir vom Verkäufer 10€ für die Löschung dieser angeboten.
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Januar 2018
Ich bereue es, für diese Puzzlematte Geld ausgegeben zu haben, wundere mich über die vielen positiven Bewertungen und ärgere mich, dass ich sie anfangs nicht genauer unter die Lupe genommen und zurückgeschickt habe. Das Puzzle riecht immernoch streng und die Buchstaben und Zahlen fallen andauernd raus, obwohl wir es kaum genutzt haben. Hütten und Würfel lassen sich auch nicht wirklich aus den Teilen zusammenbauen. Außerdem wölben sich die Puzzleteile leicht. Kurz gesagt: die Puzzlematte ist für die Tonne.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2018
Das Material fühlt sich hochwertig an und auch die Farben sind schön kräftig. Leider ist der Geruch, der von den Matten ausgeht nicht zum Aushalten. Ich habe die Matten jetzt 2 Wochen im Keller ausgebreitet lüften lassen. Beim Versuch sie dann im Kinderzimmer (mit Fußbodenheizung) auszubreiten, war der Gestank nach wenigen Minuten derart stark, dass man Kopfweh bekam. Ich kann nur von den Matten abraten. Ich habe sie nun zurück geschickt.
am 21. Februar 2018
Ich mache mir selten die Mühe eine Rezension zu verfassen, aber bei diesen vielen positiven Rezensionen, die mich beim Kauf auch beeinflusst haben, möchte ich zur Korrektur der aus meiner Sicht falschen Produktbewertung beitragen. Wie von einigen anderen Käufern beschrieben stinkt der Artikel auch noch nach ein paar Tagen Lüften extrem nach Chemie. Dies finde ich bei Produkten grundsätzlich inakzeptabel, aber insbesondere bei solchen, die für Kleinkinder gedacht sind. Entsprechend geht das Produkt ungenutzt zurück.
am 22. Februar 2018
Ansich eine qualitative und schön gemachte Puzzelmatte....ABER selbst nach langem Auslüften stinkt die Matte abartig, hatten den kleinen nur kurz darauf herum krabbeln lassen und als er dann ebenfalls den Chemiegeruch angenommen hat, haben wir uns selbstverständlich gegen diese Matte entschieden! Geht leider wieder zurück, da muss Deuba sicht echt was einfallen lassen (TÜV geprüft hin oder her!). Schade drum!
am 26. Februar 2018
Der Gestank der Matten ist extrem!

Direkt nach dem Öffnen füllt sich das komplette Zimmer mit dem Geruch und man bekommt Kopfschmerzen.

Laut Beipackzettel TÜV geprüft und der "leichte" Geruch wäre normal.
review image
am 7. Januar 2018
Wir haben die Matte gekauft und diese 2 Wochen im Freien ausgebreitet lüften lassen. Das hat lieder nichts gebracht - sie stinkt immer noch stark nach übler Chemie. Daher definitiv KEINE Kaufempfehlung
am 14. Januar 2018
Es riecht so schlecht, dass meine ganze Wohnung riecht wie Chemie-Fabrik.

Habe 2 Tage draußen auf Balkon gestellt, in der Hoffnung dass die Teile ausgasen
-> nichts gebracht
am 16. Januar 2018
Die Puzzlematte ist wirklich schön und auch gut verarbeitet. Leider haftet an den Teilen ein derart starker, unangenehmer Geruch, dass ich sie zurückschicke. Auch nach mehrtägigem Lüften ist der Geruch nicht weg. Auf dem Packzettel steht, dass ein evtl. Geruch nicht gefährlich sei. Trotzdem - es ist einfach nicht auszuhalten. Leider zurück!
am 14. Oktober 2016
Vor einigen Tagen kam endlich das lang erwartete Spielteppich.
Bis auf wenige Punkte ist das Teil echt nicht schlecht. Je nach Fläche die einem zur Verfügung steht kann man sich die Fläche zusammenbasteln.
Es ist nicht zu weich und nicht zu hart. Bis jetzt mussten wir es nicht tun, aber wenn nötig kann man es relativ gut reinigen denke ich.

Nachteil bzw nicht so gut...
Wenn man es auspackt stinkt es. Jetzt braucht man keine Diskussionen darüber führen ob es nur leicht oder stark riecht/stinkt. Man riecht es deutlich. Ich denke und hoffe dass nach ein paar Tagen der Gestand weg sein wird..
noch ein Nachteil, aber darauf hätte ich natürlich vorher draufkommen können. Die Zahlen und Buchstaben kann man rausdrücken. Im Prinzip eine nette Idee. Vielleicht wenn die Kleinen etwas größer sind damit sie auch etwas zum lernen haben. Aber derzeit eher nervig. Die Kleinen puhlen die Buchstaben und Zahlen raus und die nehmen es dann in den Mund und saugen dran. Ich denke nicht das das Gesund ist. Wir achten somit darauf dass der Kleine die Teile nicht in den Mund nimmt.