find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. September 2015
Genau nach so einem Heft hatte ich gesucht! Sehr detalliert wird der Bau von einzelnen "Modulen" (Unterschlüpfe/Verstecke/Häuschen) für Zwergkaninchen beschrieben. Angefangen vom benötigten Material über genaue Maße bis hin zu vielen Aufbaumöglichkeiten/Stellvarianten ist alles mit Fotos anschaulich illustriert. Auch Tipps zur spielerischen Beschäftigung, hergestellt aus einfachen Materialien sind im Buch enthalten. Die Bauanleitungen sind sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet.
Bin begeistert. Hätte das Heft nur schon früher entdecken wollen. Das Werkeln kann beginnen ;-)) !
am 4. Januar 2013
für jeden Zwerkaninchenhalter, für Innen- wie auch für Außengehegebesitzer gibts tolle Tipps für Spielideen und die Gehegegestaltung, auch für Leute die nicht so handwerklich geschickt sind sind die Ideen gut umsetzbar.
am 1. Dezember 2012
ich fand, obwohl ich mich schon viel mit dem thema "kaninchen artgerecht halten" beschäftigt habe, sehr hilfreich. es werden gute und vor allem umsetzbare und einfache tipps gegeben wie ich meinem kaninchen einen abwechslungreichen raum schaffe. toll finde ich auh die ideen wie ich futterspiele mit ein bringen kann. von mir die vollen 5 sterne. zumal das preis leistungs verhältniss auch stimmt. wer allerdings noch mehr erfahren will und so kaninchenverrückt ist wie ich, dem reicht ein so dünnes buch nicht um die neugierde zu befriedigen. aber ich denke für den "normalen" kaninchenfreund ist es vollkommen ausreichend.
am 5. März 2015
Das Buch bietet viele Ideen zum nachbauen und basteln an (mit Maßangaben)
Die Bilder zeigen gut Möglichkeiten und erleichtern die Vorstellung
am 2. Februar 2012
Durch die genaue Beschreibung kann man sich alles schnell selbst nachbauen und es sind viele neue Ideen dabei. Wer seinen Kaninchen ein schönes Zuhause einrichten möchte findet hier viele neue Vorschläge.
am 28. November 2012
dieses buch ist einsame spitze , find ich zumindest . es hat super ideen auf die ich im leben nich gekommen wäre meinen hasen gefallen diese ideen auch und empfelen möchte ich das buch jedem der ein hase nase zu hause hat der nich raus in den garten kann um sich da auszutoben. wie meine die dürfen das erst im sommer wieder und selbst für draussen hat das buch einige ideen parat
am 10. August 2014
Tolle Ideen für das zu hause von Kaninchen aber auch von Meerschweinchen. Schöne Bilder uns genaue Erklärungen. Kann man empfehlen
am 6. Oktober 2015
Ist ein wirklich tolles Buch. Wenn man Ideen für das Innen- oder Aussengehge benötigt ist es super. Es sind verschiedene Bauanleitungen vorhanden die man leicht nach bauen kann. Zusätzlich Bauanleitungen für Futterspender.
Kann ich nur empfehlen.
am 4. Dezember 2014
Ein sehr schönes Buch. Alles ist gut beschrieben und die Spiel und Wohnmöglichleiten sind Dank Schablonen und Beschreibung einfach nachzubauen.
am 15. Oktober 2013
Eine echte Inspiration für jeden Mümmler-Liebhaber. Super Ideen und auch Anleitungen. Sehr liebevoll geschrieben und viele Bilder zur Demonstration. Echt klasse!