am 9. September 2017
Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Insg. ist es eine schöne Zaubermaltafel, die durch die vier Farben auffällig ist..Kritisieren kann ich nur, dass die zwei Symbole (Blume und Stern) sehr lose eingebettet sind. Wir haben den Stern bereits nach paar Tagen Gebrauch verloren und auch nach der Blume bin ich immer wieder auf der Suche. Insg.stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 7. September 2017
Diese Zaubertafel hat beim 2. Geburtstag einer kleinen Freundin von mir selbst die Erwachsenen begeistert. Niemand wusste bis jetzt, dass es auch 4 farbige Zaubertafeln gibt. Die Tafel it durchaus robust, was sie bei kleinen kinder auch sein sollte.
am 1. Januar 2017
Tolle mal Platte. Allerdings Punkt Abzug da sie recht klein ist. Toll ist aber das sie verschiedene Farben hat und die nicht das kratzige geräusch macht wie andere Tafeln ..
am 25. November 2017
Das ist ein schöner Zeitvertreib für Kinder. Die Verarbeitung ist für das Geld in Ordnung. Es wird häufig damit gespielt.
am 17. Oktober 2014
Die Zaubermaltafel ist super.
Keine angemalten Wände, keine leeren oder Stumpfen Stifte.
Jederzeit einsatzbereit ud auch nicht zu groß, sodass man sie im Auto mitnehmen kann.
Für die Kleinen super empfehlenswert ;-)
am 23. März 2017
Für das Geld bin ich völlig zufrieden. Mein Sohn spielt zwar nicht so viel damit wie ich es erhofft hatte, aber das ist ja nun mal bei jedem Kind unterschiedlich...
am 30. November 2017
Schöne Maltafel. meine Wände und möbel bleiben weiss und meine tochter (2) ist glücklich und kann trotzdem malen. Klare Kaufempfehlung
am 20. November 2017
Mein Sohn findet es prima und es hält einiges aus. Es kann einfach mal runterfallen oder etwas drauffallen und es geht nicht sofort kaputt!
am 26. Dezember 2016
Mein zwei jähriger Neffe ist absolut begeistert! Ist auch schön leicht aber dennoch top Qualität! Würde ich sofort wieder kaufen :)
am 22. Oktober 2016
Super schnell angekommen Dank prime.
Meine Tochter liebt diese Tafel und sie ist erst 13 Monate , auch wenn man mit den stempeln fester drauf klopft passiert garnix.
Sehr empfehlenswert.
Ist identisch mit der Abbildung.