CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Spider-Man - The Movie 2 [Platinum]

am 11. August 2017
Die Disk hat leichte Kratzer und sieht etwas gebraucht aus. Aber das Spiel funktioniert perfekt.
Wer alte Erinnerungen erwecken möchte ist hier an der richtigen Adresse.
Die 5 Sterne da das Spiel funktioniert und die Anleitung sogar noch dabei war (das Heftchen das bei allen Spielen drin ist).
Wer Gebrauchtware die so alt ist kauft darf natürlich nicht mit mehr rechnen.
Es funktioniert und es wird so gut wie es nur geht präsentiert.

Nichts desto trotz ist das Spiel von Heute aus gesehen ziemlich scheiße. Die NPCs sehen alle gleich beschissen aus und haben alle nur einen Synchronsprecher (oder -in).
Das Netzschwingen ist das beste in allen Spidey Spielen und das Gameplay macht übelst Spaß und Verbrecher zu verprügeln war noch nie spannender.

Also 10/10 , 5/5 , gutes spiel ; )

PS: auf den Bildern ist die Disk nicht zu sehen, da sie in der Konsole ist.... Duhh
review imagereview image
am 11. Juli 2007
Also ich find gut das man nicht nur die Missionen machen muss. Ja man kann also auch gute taten wie babies ballons zurückbringen machen. Auch COOLE ORTE wie Mrs. Liberty, Time Square, Empire State Building usw . Auch alte Gegner gibt es wie Rhino, Mysterio, Schocker und auch "Hauptschurke" Dr. Otto Octavius der durch einen Unfall zu Doc Ock mit 4 Tentakeln wurde. Man muss durch gute Taten Heldenpunkte sammeln die man dann in Spidey-Läden gegen Upgrates eingetauscht werden können (manche muss man kaufen).Man kann auch Nebenmissionen machen wie Pizzen vom Pizza Parlon austeilen, Fotos für den Daily Bugle schießen damit Boss J. Jonah Jameson nicht ausflippt und sich mit Peters große Liebe
Mary Jane Watson (das Mädchen von nebenan) essen gehen, treffen usw.
Aber nicht alles macht Spidey allein. Auch Black Cat greift ihm ab und zu unter die Arme. Auch Peters Humor kommt nicht zu kurz.
Wenn ihr Spider-Man Fans seit kann ich nur eins sagen:
KAUFT ES, KAUFT ES, KAUFT ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 14. Juni 2014
Die Ware ist wie angeboten und ich bin damit zufrieden, was ich auch nicht anders erwartet habe, da ich sehr viel bei euch bestelle.
am 6. März 2014
Alles Bestens, Super. Auf jeden Fall zu empfehlen. Macht sehr viel Spaß. Immer wieder sehr gerne wieder. Danke. Einfach toll.
am 20. April 2015
hallo, ich habe keine lust, für jeden einkauf eine bewertung zu schreiben . . . . . . . .
am 19. Juli 2005
Der neue Spiderman Teil bietet euch mehr Handlungsspielraum als sein Vorgänger, da es neben der Story auch noch Side-Quests gibt die man lösen kann und nach dem Game weiter trainiert um Spiderman Tricks beizubringen.Dieses Spiel ist nicht nur was für ein paar Tage sondern etwas für einen längeren Zeitraum.
am 19. Dezember 2010
Es macht richtig viel Spaß es zu spielen und bei der Grafik kann man nun wirklich nichts sagen.
Bei Beginn des Spiels bekommt man eine Einführung , sodass man gleich loslegen kann, ohne die Bedienungsanleitung zu lesen.
Wenn man in der Stadt herum schwingt, ist die Grafik o.k, aber bei Story-Parts (bspw. Doc-Ock's Vorstellung des Experiments) ist die Grafik, meiner Meinung nach, super, wie aus dem Film.
Überhaupt ist es sehr filmgetreu nach empfunden, dennoch ist es mit neuen Gegnern ausgeschmückt.
Ich bin jetzt schon seit einem Jahr durch und spiele manchmal immer noch.

Kurz und knapp: Es ist ein super gelungenes Spiel und durchaus zu empfehlen.
Ich denke, dass es ein Muss für Spidey-Fans ist.
am 22. Februar 2008
Das 8.Kapitel ist zwar schwer aber das Spiel ist Super.Man kann schwingen ohne Ende,auf die Dächer von Wolkenkratzer klettern,Bürgern in Not helfen,Verbrechen bekämpfen und gegen Doc Ock kämpfen.

Fazit:Kaufen!
am 3. Januar 2011
das spiel ist gut weil man kan in der stadt schwingen muss keine missionen machen und kan trotzdem gegen das böse kämpfen.

das spiel ist der wahnsin!!!!!!!!! i love it
am 30. Juni 2007
Das Schwingen macht am Anfang Spaß. Weil es endlich bisschen realistischer geworden ist, man schwingt sich an Häusern und nicht am Himmel. Wird aber trodzdem schnell langweilig. Nach dem man das Spiel durch hat kann man das übliche Verbrechen auf den Straßen bekämpfen, Roboter, Aliens und andere Schurken.

Außerdem ist die Grafik schlecht.

Spider-Man 2
Spider-Man