Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. November 2008
Spiderman ist wieder da.Er hat letztens gegen den grünen Kobold gekämpft.
Wird er es dieses Mal gegen Dr.Octavius aufnähemen können?
Er sagt, dass er die Welt mit einer neuen Energiequelle retten will, aber da passiert ein Missgeschick. Denn die sicherung brennt durch und er kann sich nicht befreien. Peter Arbeitet bei einer Pizzeria, als er gefeuert wird da muss er die Welt retten. Er ist auf jeden Fall zurück.
Als Peter letzes Jahr sein Onkel ( Ben )gestorben ist sucht er noch immer den Verbrecher. Als Rache, denn er hat seinen Onkel geliebt. Otto hat inszwischen seine Energiequlle vor geführt.
Aber bald wird Spiderman bereunen Einen Freund zu haben, denn der
Freund will Siderman auf Prutale weise töten und was macht Siderman,
er muss gegen Otto kämpfen...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2004
Nun ist es endlich soweit der zweite Teil kommt endlich in die Kinos und natürlich gibt es auch das Buch zum Film.
Peter David hat wieder volle Arbeit geleistet. Das zweite Buch zum Film ist einfach genial und spannend ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein Muss für jeden Spider-Man und Doc Ock Fan.
am 28. Oktober 2005
Ein einzigartiger Roman aus der Feder des allseits bekannten Peter David. Dieser versteht es hier wie kaum ein anderer die Geschichte der Begegnung Spider-Mans mit Dr. Otto Octavius mit vielen kleinen Hinweisen auf die alten Marvel Comics auszuschmücken, welche im Film überhaupt nicht zur Geltung kommen. Aufgrund seiner schriftstellerischen Fähigkeiten und seinen Kenntnissen, die er unter anderem als Schöpfer des Spider-Man 2099 unter beweis stellte, gelingt es ihm hier überzeugend in diesem Buch die Gedankengänge von Peter Parker, dem Spider-Man unseres Jahrhunderts darzustellen.
am 19. März 2005
Das Buch hat mir sehr gefallen! Man konnte sich alles bildlich im Kopf vorstellen. Ich hab zwar den Film noch nicht gesehen aber ich denke er wird genauso wie im Buch geschrieben!
Für Spider Man Fans kann ich das Buch nur empfehlen!