flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2017
Mir war bei der Bestellung schon klar das die Abdeckung für meinen Pool etwas zu groß ist, aber ich dachte mit der Schnur könnte es trotzdem passen.
An der Plane sind eindeutig zu wenig Ösen angebracht durch die das Seil läuft, sodas es unmöglich ist diese Plane vernünftig auf dem Pool zu befestigen. Auch ist das Material viel zu dünn und daher fraglich ob die Plane nicht immer im Wasser gehangen hätte anstatt gespannt über dem Pool. Beim Auspacken klebte die Plane so zusammen das man Angst haben mußte sie reißt direkt wenn man sie auseinanderfalten will.
Habe sie einigermaßen wieder zusammengefaltet um sie zurück zu schicken.
Bin jetzt auf der Suche nach einer Plane mit Gummizug.
am 19. Juli 2017
Wir haben gar kein Jumbo-Planschbecken sondern einen kleinen, rechteckigen Rahmen-Pool. Da die dazugehörigen Abdeckungen nicht allzu gut bewertet wurden, haben wir uns für diese entschieden und sind äußerst zufrieden. Sie passt wunderbar über unseren Pool, lässt sich durch die Kordel leicht befestigen und fliegt dadurch auch nicht weg. Qualität einfach klasse.
am 12. Juli 2015
Etwas zu groß für einem 200x150 cm Familienpool, aber hier und da umschlagen und mit den Gummis fixieren und es hält. Hätten sogar schon Sturm, alles geblieben wo es sollte. Kann ich also empfehlen.
am 21. Juli 2016
Habe diese Plane bestellt, leider war sie zu klein. Obwohl ich den abgebildeten Pool habe. Muss wohl zwei Größen geben. Aber großes Lob an Pearl. Sie haben mir das Geld Rückerstattet und ich musste es nicht einmal zurückschicken. Das finde ich mehr als Kulant. Der Kaufpreis ist natürlich sehr niedrig und die Rücksendung wäre fast gleich teuer. Aber ich hab das trotzdem als sehr angenehm.
am 14. Juni 2017
Gute abdeckung...beschreibing war sehr richtig...hat genau auf die grösse unserers kinderbeckens gepasst...absolut wetterfest ind hält jeden schmutz fern...leicht zusammenzu legen
am 26. Juli 2017
Leider entspricht die Abdeckung nicht meinen Erwartungen... Wird nur durch ein Seilzug befestigt, hält nicht richtig und auch nicht leicht, die Plane über den Pool zu ziehen, ohne dass es ständig rutscht.
am 28. Mai 2015
In der Plane sind ganze 4 Löcher, um das mitgelieferte Band durchzufädeln. Freunde, das ist zu wenig. Sowas hält nicht! Alleine die Plane drüberzuziehen war unmöglich, sie hielt auch nie gut. Entsorgen brauchte ich sie aber nicht, das hat der Wind erledigt. Hab sie nie wieder gesehen. Deshalb immerhin einen Stern für unkomplizierte Entsogung.
am 12. Juli 2014
Wir haben unseren Pool bis dato immer mit einer Folie abgedeckt, die mit Gegenständen am Boden beschwert/ fixiert werden musste und trotzdem bei Wind durch die Gegend flog.
Daher suchte ich seit längerem eine passende Abdeckplane für den Pool, die ich nun in dieser gefunden habe. Sie ist von ordentlicher Qualität, passt haargenau auf unseren Pool und ist leicht zu handeln/aufzuziehen. Gestern hatte sie ihren ersten Einsatz und konnte gleich ihre Geeignetheit beweisen.
Sie hat den Test bestanden, trotz Sturm und heftigem Regen hielt sie sich tapfer auf dem Pool.
Zu Wünschen wären ein paar mehr Durchzugösen für die Schnur.
Ansonsten ein Topprodukt.
TOP 50 REZENSENTam 18. Juli 2016
Ich habe absolut nichts zu klagen. Auf meinen Pool passt die Plane perfekt, ist superschnell montiert und hält auch starkem Wind stand. Allerdings habe ich die Seilenden mit einem Schnürsenkelschnellverschluß fixiert. Unser Pool ist der auf dem Produktbild. Bestway 12819 - Familien Pool, 211 x 132 x 46 cm Für andere Becken kann ich natürlich nicht sprechen.
am 9. September 2014
Die Plane erfüllt ihren Zweck.
Auch bei einem anderem Becken. Sitzt, fliegt nicht weg und keine lästigen Bodenbefestigungen.
Mankos liegen dann eher daran, dass die Plane nur für nen bestimmten Pool gemacht wurde.
Wir sind zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen