Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: PopGasm

Special Edition

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.05.2009, 11:39:54 GMT+2
Katzenfreak meint:
Im heutigen Saturn-Werbeprospekt steht "Sunrise Avenue Popgasm: Special Edition inkl. Bonus-Track". Im Internet finde ich dazu aber nichts, weder bei google noch auf der Saturn-Homepage. Weiß da jemand was genaueres? Es kann natürlich auch sein, dass es nur ein Druckfehler ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2009, 18:33:26 GMT+2
Hi, ich hab mir heute bei Media Markt die Popgasm gekauft. Da ist ein Lied mehr drauf und es liegt ein kleines Poster bei. Also ist kein Druckfehler.
LG
Jasmin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2009, 15:14:57 GMT+2
Katzenfreak meint:
Aha...komisch, dass es da nirgends Informationen zu gibt. Kann jemand, der die Special Edition hat mal hier posten, wie der Bonus-Track heißt?

Veröffentlicht am 25.05.2009, 14:19:55 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2009, 14:23:08 GMT+2
Shadow meint:
also, wenn man die CD im Geschäft kauft bekommt man den Bonustitel "Runaway".
Wenn man sich das Album bei itunes runterlädt bekommt man den Song "Happiness" dazu
und wenn man das ganze bei musicload runterlädt bekommt man "Somebody will find you someday"

Volles Bonus-Liederchaos:)

ach und wenn mans hier bestellt bekommt man nix dazu...

Hier noch ein Link zum reinhören in "Somebody...":
http://www.musicload.de/preview.ml?bid=16473701&previewlink=mms%3A%2F%2Ftwotf-45.wmod.llnwd.net%2Fa551%2Fd1%2FFDD%2FIU3KZDT9QZCLYF2E1DH1O2P1O2P16GHL0.mp3%3Fc%3DFKH&title=Somebody%2BWill%2BFind%2BYou%2BSomeday&artists=Sunrise%2BAvenue&ad=1&category=music

und zu "Runaway" (ist das letzte Lied in dem Video):
http://www.youtube.com/watch?v=HiiwtLYAQXA

"Happiness" kann man sich bei itunes anhören
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: PopGasm
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.05.2009
Jüngster Beitrag:  25.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Popgasm
Popgasm von Sunrise Avenue (Audio CD - 2009)
4.4 von 5 Sternen (63)