Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 16. Juli 2017
Die Import-BD ist qualitativ hervorragend. Die Szenen sind uncut, und es gibt eine deutsche Tonspur! So muss das sein und nicht anders.
Der Versand aus Italien hat - wegen Postverzögerungen - einige Zeit gedauert. Nachfragen bei Verkäufer (italienischer Google-Übersetzer ist ratsam :-)) waren problemlos. Disc kam dann glücklicherweise. Die Ware war sicher verpackt! Ich würde wieder bestellen.
am 8. Februar 2016
Leider ist die Staffel 1 (Blood and Sand) die Folge "Die Höhle" um 94 Sekunden geschnitten worden. Auch ein Special wurde entfehrnt. Alle anderen Episoden sind ungekürzt. Wer die Staffel Uncut haben will, kauft am besten in Österreich, allerdings sind die italienischen und spanischen Blu Rays Uncut und haben deutschen Ton.
am 22. August 2013
Diese Importversion kann ich nur empfehlen. Deutscher Ton und alles drin was dem Splatterfan das Herz hüpfen lässt. Diese Serie macht süchtig.
am 5. Mai 2013
war persönlich sehr zufrieden. gute qualität. schnelle und promte lieferung. es gab keine probleme. den anbieter würde ich jeder zeit wieder nutzen.
film box war ok und es gab keine probleme beim film sehen.
am 30. Mai 2016
leider ist das die zensierte und gekürzte Fassung.
Es wäre gut, wenn das in der Produktbeschreibung deutlich zu lesen wäre, dann hätte ich auf den Kauf des Artikels verzichtet.
Die Angabe: frei erst ab 18, Abgabe nur mit Altersnachweis, ließ mich auf etwas anderes schließen.
am 26. Juli 2017
Spartakus ist die beste Amazon Serie aller Zeiten...Zwar rigoros brutal...Das heisst nix für unter 16jährige.... (Tötungsszenen/recht derber Sex)...aber die Endungen und Wendungen...Intrigen und Hinterhalte.die hier gezeigt werden versagen einem die Spucke....es gibt nicht Vergleichbares in ..Auch nicht in Hollywood-Filmen...daS der Hauptdarsteller Andy Whitefield (5.Sterne von mir)nach der ersten Reihe an Krebs verstarb und ein australischer SchauspielKollege (ca. 10 cm grösser..Aber egal)seine Rolle übernahm in der 2. Und 3. Episode (es wird keine 4. Mehr geben..Spartakus starb den glorreichen Heldentod)macht das ganze noch makaberer....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2014
Ich habe die Filme für meinen Mann gekauft und er ist super begeistert das einzige was ihn stört ist das sie leider zensiert sind.
am 4. April 2012
Über die Serie wurde hier schon genug berichtet und wer Historienfilme mag findet hier was er sucht.
Doch zwei Dinge stören dabei etwas:
Der dargestellte Gewaltgrad stört mich nicht,doch warum muß jedes Opfer dabei mindestens 50 Liter Blut verlieren.Extremer Stimmungskiller,etwas weniger ist oft mehr.
Die Römer waren sicher keine Chorknaben,jedoch was man sich heute unter der sexuellen Freizügigkeit vorstellt erscheint überzogen.Die Omnipräsenz von sexuellen Handlungen in allen Lebenslagen entspringt wohl eher der wollüstigen Vorstellung des Regisseurs.
am 23. Februar 2015
Sehe mir das ganze via Fire TV an. Was Nervt ist das ich vor jeder Folge den Jugendschutz erneut klicken muss, ok das ist nur FireTv.
Die Serie selber: viel , viel Blut und nackte Fraun und Männer. Ist ok. Die Kostüme sind gut ABER:
jeder Darsteller hat sooooo weiße Zähne und dann auch noch alle obwohl so brutal aufs Gesicht geschlagen wird.
Naja, Hollywood!
am 10. Januar 2015
Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser Serie. Sie schafft eine Emotionale Tiefe und Verbindung zu den Darstellern, die ich nur selten verspürt habe.
Am Anfang jedoch fand ich die Serie schrecklich. Schlechte und übertriebene Effekte, voraussehbare Geschichte. Lässt man sich darauf ein und schaut ein paar Episoden, so wird man in den Bann dieses Gewalt Porn Feuerwerkes hineingezogen.
Ich will hiermit anderen nur den Rat geben, der Serie eine Chance zu geben und nicht nach den ersten Minuten abzuschalten. Ich denke viele werden eine Serie für sich entdecken und belohnt werden.