Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 1. Mai 2013
Diese App verlangt mehr Rechte als der mieseste Trojaner auf Erden?? Sowas kommt installier ich sicher nicht auf meinem Handy.
TOP 500 REZENSENTam 1. Mai 2013
Da wollte ich mir doch gerade die App durch Installation näher anschauen und bin über die verlangten Rechte "gestolpert". Das geht ja schon mal gar nicht. Was will der Hersteller der App auf dem Androiden machen?

Eingehende SMS-Nachrichten überwachen, um sie aufzunehmen oder zu verarbeiten.

Als Hersteller-Test-Anwendung ausführen, als Root Benutzer ausführen.

Als Anwendung permanent zu machen.

Solange das zum Betrieb der App notwendig ist, sollte man die Finger davon lassen.... :-((
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2013
Leute, ladet das bloss nicht. Das Spiel ist hier nur Mittel zum Zweck. In Wahrheit will die App beinahe alle Rechte haben. Ich werde mich bei Amazon beschweren. Ich glaube da ist null check bei. Hier kann wohl jeder alles verkaufen.
0Kommentar| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2013
Ich war eigentlich recht neugierig auf das Harpunen-Spiel, hatte mich aber schon gewundert, warum es so viele Rechte haben wollte ( u.a SMS lesen und verschicken, etc). Als ich es dann aber installiert hatte, schlugen meine Virenscanner alarm. Also hab ich es wieder deinstalliert. Schade, aber so leider nicht.
Vorsicht Malware!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss ja leider einen stern geben!
Amazon bitte besser überprüfen,bevor man was anbietet!!
Auch wenn es kostenlos ist!
am 1. Mai 2013
Vorweg: Mega Langweillig. Ein paar fische, haie und tintenfische. Man dreht sich , " schwimmt " nach vorne und nach oben das wars. Schiessen klappt ganz gut das wars auch schon. Totall billige animationen. Ein hai is SOFORT zum angriff startklar sobald man ich beschiesst selbst wenn er nach augenmaß 7,8,9 meter weg is. Gut gemacht is die lebensenergie die is ziemlich groß. Man muss gewisse fische fangen die einem vorgegeben werden um damit geld zu sammeln. Wozu das gut sein soll weiss ich nicht hatte kein bock mehr auf das game. Hab auch kein lust diesen text zu schreiben aber naja einer muss es ja machn , auch bei so nem auf deutsch gesagt k*** spiel.

BEI DIESEN BERECHTIGUNGEN KÖNNT ICH GLATT KOTZEN !! ICH GLAUB ES HACKT !

Egal..ladet es euch solange es für lau zu erhalten ist und verschwendet eure lebenszeit damit.

Viel spaß. DEINSTALLIERT.

PS: Hab es eigentlich nur installiert um die enormen berechtigungen zu beschimpfen , aber der blick hinter die kulisse hat sich gelohnt sowass schlechtes sieht man nicht alle tage.

Beste Grüße
am 1. Mai 2013
Ich hätte das Spiel gerne ausprobiert, frage mich allerdings weshalb die App alle persönlichen Informationen aus dem Gerät angreift.
Dank des vollen WLAN Zugriffs kann ich ja auch gleich sämtliche Daten öffentlich posten.

Nein danke, so nicht.