find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Dezember 2016
Im Google Playstore ist die Version 3.0 bereits seit Wochen verfügbar und es gibt sogar schon ein Update auf die Version 3.0.1
Wann bekommen Amazon und StarFinanz, dass auch hier endlich gebacken?!?
am 17. Juli 2017
Einfache Abwicklung von Bankgeschäften, insbesondere mit pushTAN-Nutzung lassen sich Überweisungen, Daueraufträge, Kontostandsabfragen und Co. bequem von unterwegs erledigen. Absolut zu empfehlen.
am 12. Februar 2015
Ich wollte gerne mein Prepaid Guthaben aufladen per App, geht nicht!
Ok aber dann wenigstens ein anderes Konto hinzufügen,
geht aber auch nicht!

Die zwei Sterne sind großzügig.
Daumen wieder runter. Also ich bin enttäuscht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2017
Diese App kann alles, was ich so brauche. Kwitt finde ich absolut klasse. Und die Fotoüberweisung hilft sich total. Zusammen mit der pushTAN brauche ich keinen PC mehr fürs Banking.
am 1. November 2014
Bestellung und Downloads sowie die Installation der Software alles in Bester Ordnung und ohne Probleme. Bis jetzt keine Beanstandungen. Habe die App noch nicht richtig ausprobiert! Dafür habe ich sie zu kurz.
am 20. Mai 2015
Damit habe ich mein Konto immer gut im Blick und kann alle meine Banktätigkeiten bequem erledigen und muß nicht in eine Filiale!
am 3. Dezember 2014
Die ist ec ht se hr übersichtlich und gut gestaltet keine probleme alles selbst erklärend

ladet euch die lohnt sich
am 31. Oktober 2013
Das App ist sehr Gut und Sicher es hält was es verspricht und nun weiter surfen viel Glück euch allen
am 30. November 2016
Wann gibt es denn endlich auch bei Amazon die neue Sparkassen-App? In anderen Streß gibt es sie schon!
Ganz schön schwach von Amazon.
am 27. November 2013
Ich nutze die App eigentlich nur zum checken des Kontostandes und evtl um den Finanzverlauf zu sehen. Funktioniert super und ich fühle mich sicher damit.