Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Juli 2017
Übersichtlich, klar gegliedert. Als Start und Revisionsset nicht wegzudenken. Viva Espana.
Wichtigsten Verben, Wörter und ideal zu selber lernen.
Vielleicht noch die Zeiten einbauen
am 1. August 2013
Ich habe dieses Buch als Begleitung zu einem laufenden Spanisch Kurs gewählt. Ich bin sehr zufrieden, da es auch die Möglichkeit bietet, immer mal zwischendurch ein paar Übungen zu machen. Prima!
am 10. August 2013
Super Buch, man kann damit sehr gut lernen. Haben im Spanien Urlaub alles gut anwenden können. Gut für Anfänger geeignet .
am 26. September 2013
genau das richtige. Man bekommt sehr gut verständlich vermittelt wie man Wörter in der spanischen Sprache ausspricht. Ebenso gibt es Abschliessend zu jedem Kapitel ein Lückentext mit dem man das erlernte überprüfen kann.
am 24. Juni 2014
Vokabeln, Texte und Übungen - die Kombination macht Spaß und schafft regelmäßig kleine Erfolgserlebnisse. Der einfache Textaufbau unterstützt das Sprachverständnis und wenn mal gar nichts geht, hilft die recht wortgetreue Übersetzung weiter. Nach Wochen " nur Vokabeltraining" fällt es mir Dank der Texte ( jeder Satz ein "Mustersatz", den ich für das, was ich sagen möchte, umbauen kann ) mittlerweile viel leichter, mich "in ganzen Sätzen" auszudrücken. Von daher kann ich Buch und Methode nur empfehlen
am 5. Februar 2014
Man kann die Texte leicht verfolgen und gut lesen und verstehen.
Durch die vorher genannten spanisch-deutsch Begriffe sind die Texte relativ leicht zu verstehen und zu lernen.
Ein kleiner Nachteil ist das nicht erwähnt oder beschrieben wird wann man welche Begriffe verwenden muss oder kann, da das aber schon für erweiterte Kenntnisse ausreicht ist es in diesem Buch zu vernachlässigen.
Im allgemeinen kann man das Buch weiter empfehlen ohne große Kosten leichte Lektüre zu bekommen.
Viel Spaß beim lernen.
am 11. September 2013
Ich habe Anfang September einen Spanisch-Lehrgang begonnen. Da sich mir Sprache am besten beim Lesen erschliet, habe ich mir dieses kleine Büchlein gegönnt. Da es in nur einer Zeitform geschrieben ist, ist es gerade für den Anfänbger sehr gut geeignet,
_Wünschen würde ich mir noch, dass dazu eine Audio-Datei angeboten würde, die man sich auf den MP-3-Player runterladen könnte, um auch den Sprachklang richtig aufzunehmen
am 24. Dezember 2013
Leicht zu erlernen und nachzuvollziehen !!! Gutes Lehrbuch , zu empfehlen !!
Dafür gebe ich ***** Sterne
Und sonnige Grüße aus Teneriffa
am 18. April 2015
Besuche einen Spanischkurs A1+ und habe mir zum Zugfahren dieses Büchlein heruntergeladen. Ich hatte es leider schon auf der Hinfahrt durch. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich es, wie schon andere geschrieben haben, eher nur für wirkliche Anfänger empfehlen. Mit einem richtigen Übungsbuch, wo CDs, Texte und Übungen enthalten sind, ist man besser dran finde ich.
am 1. Juli 2013
Das Buch ist für Einsteiger optimal, da nur der Präsens als Zeitform verwendet wird und man nicht überlastet wird.
Auch der Vokabelanhang mit den Erklärungen wann welche Vokabeln wie verwendet werden ist sehr hilfreich.
Deshalb gibt es fünf Sterne.
Ich würde mich auf weitere Versionen mit kleinen Geschichten in den anderen Zeitformen freuen.